Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mir fehlen auch noch alle Online-Trophies! Will das Spiel endlich auf Platin, also addet mich: Silondo

Helf Euch auch gerne bei anderen Trophies. Headset vorhanden!

Geschrieben
Mir fehlen auch noch alle Online-Trophies! Will das Spiel endlich auf Platin, also addet mich: Silondo

Helf Euch auch gerne bei anderen Trophies. Headset vorhanden!

ich würde gerne mitmachen aber das spiel kommt erst nächste woche wieder weil die disc davor kaputt gegangen ist:/ iwann in der nächsten woche kommt die neue und dann werde ich das spiel auch endlich auf platin spielen wollen ;) können wir ja zsm machen

Geschrieben

Brauche noch alle Onlinetrophäen. will das spiel endlich auf platin haben. helfe selbstverständlich auch anderen dabei, ihre onlinetrophäen zu kriegen. hab in der woche am meisten zeit. Einfach adden

Geschrieben
Brauche noch alle Onlinetrophäen. will das spiel endlich auf platin haben. helfe selbstverständlich auch anderen dabei, ihre onlinetrophäen zu kriegen. hab in der woche am meisten zeit. Einfach adden

adde mich einfach,mir fehlen die auch

Geschrieben

Suche noch jemanden der heute Abend so ab 18Uhr Lust hat einige Runden zu spielen. Mir fehlen noch fast alle Online Trophies. HS wäre von Vorteil, geht aber zur Not auch übern chat! Einfach adden.

Geschrieben
brauche auch noch 2 Online Trophies (immer noch :D). Hab zwar momentan keine Zeit zum Zocken wegen Klausuren, aber ab Ende Juli werden die Nächte durchgezockt :D

kannst mich ja mal adden..

Geschrieben

Okay. Wir können ja allgemein die Trophy mit jeden Job überall erfolgreich abschließn machen. ich adde euch mal. hab morgen ab 13 uhr zeit ;)

also hier mal die, die die schutzmissionen machen wollen:

Mo_Machine

myhd

mel-jul

Geschrieben
Okay. Wir können ja allgemein die Trophy mit jeden Job überall erfolgreich abschließn machen. ich adde euch mal. hab morgen ab 13 uhr zeit ;)

also hier mal die, die die schutzmissionen machen wollen:

Mo_Machine

myhd

mel-jul

tjwpancho

Ich hätte morgen auch Zeit, aber erst ab ca. 14 Uhr.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...