Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Gaiden Sigma


Seraph2k

Recommended Posts

REMaster hat mich vor ein paar Wochen auf NGS empfohlen. Seit gestern hab ich das Spiel und muss sagen, dass ich davon echt begeistert bin.

Ich gehöre zu den Spielern, die mit NGS2 angefangen haben, aber ohne den ersten Teil zu kennen/spielen. Daher ist das echt eine tolle Spieleempfehlung für alle, die es noch nicht kennen und sich die Wartezeit zu verkürzen!

Mich würde mal interessieren, wer von euch auch den ersten Teil zockt bzw. gezockt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder Ninja Gaiden Fan sollte Ninja Gaiden Sigma oder zumindest Ninja Gaiden Black gespielt haben. Mir selbst gefällt das Kampfsystem bei Sigma 2 zwar mehr, das Setting, die Gegner und die Atmosphäre finde ich bei Sigma 1 aber besser. Außerdem ist das Spiel nochmal um einiges härter als Sigma 2. Werde mich da demnächst vielleicht auch nochmal dransetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Ninja Gaiden Fan sollte Ninja Gaiden Sigma oder zumindest Ninja Gaiden Black gespielt haben. Mir selbst gefällt das Kampfsystem bei Sigma 2 zwar mehr, das Setting, die Gegner und die Atmosphäre finde ich bei Sigma 1 aber besser. Außerdem ist das Spiel nochmal um einiges härter als Sigma 2. Werde mich da demnächst vielleicht auch nochmal dransetzen.

Dem kann ich nur zustimmen :)

Ich bin allerdings auch erst seit Ninja Gaiden auf der Xbox Fan der Serie, habe danach noch Ninja Gaiden Black durchgezockt und erst so richtig in fahrt mit Sigma auf der PS3 gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch damals NGS gespielt.

Fand das auch eigentlich Storymässig besser wie den 2ten.Glaub bei NGS gab es noch keine AT's aber mehr Projektilwaffen.

Ist lange her das ich das gespielt habe aber ich fand es von der ersten Minuten an Super und empfand es damals auch als sehr schwierig,werde es demnächst nochmal spielen.

Wer damals NGS gespielt hat und es gut fand konnte ja eigentlich kaum abwarten das NGS 2 rauskommt.:drool5:

Und bald kommt Teil3 da brauch ich Sonderurlaub.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs heute im Briefkasten gehabt. ^^

Mit entsetzen musste ich aber feststellen das die UK Version die gleiche wie die USK Version ist, Auf der BluRay sind beide Logos drauf. Bin nur leider nicht zum zocken gekommen. Gibts da trotzdem Blut oder nicht?

Hab irgendwo mal gelesen das das auch entfernt wurde, bin mir da aber nicht so sicher, da es länger her ist.

@SR-rulez

Wo es die Demo gib weis ich gerade auch nicht mehr, hatte aber mal eine runter geladen. Vielleicht war es ja im Jap. Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs heute im Briefkasten gehabt. ^^

Mit entsetzen musste ich aber feststellen das die UK Version die gleiche wie die USK Version ist, Auf der BluRay sind beide Logos drauf. Bin nur leider nicht zum zocken gekommen. Gibts da trotzdem Blut oder nicht?

Hab irgendwo mal gelesen das das auch entfernt wurde, bin mir da aber nicht so sicher, da es länger her ist.

@SR-rulez

Wo es die Demo gib weis ich gerade auch nicht mehr, hatte aber mal eine runter geladen. Vielleicht war es ja im Jap. Store.

Blut hast du trotzdem, kannst nur deine menschlichen Feinde nicht enthaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welchem Store gibts denn da ne Demo? Im US Store konnte ich keine finden. :emot-raise:

Die Demo gibt es im AT Store.

Ich habs heute im Briefkasten gehabt. ^^

Mit entsetzen musste ich aber feststellen das die UK Version die gleiche wie die USK Version ist, Auf der BluRay sind beide Logos drauf. Bin nur leider nicht zum zocken gekommen. Gibts da trotzdem Blut oder nicht?

Hab irgendwo mal gelesen das das auch entfernt wurde, bin mir da aber nicht so sicher, da es länger her ist.

@SR-rulez

Wo es die Demo gib weis ich gerade auch nicht mehr, hatte aber mal eine runter geladen. Vielleicht war es ja im Jap. Store.

Ich hab die die Pegi 18 Version und auf der BluRay steht Usk und Pegi15 Blut ist aber trotzdem dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ^^

Habs heute kurz an gezockt.

Trotz des alters des Spiels macht es richtig Spaß.

Hatte es mir mal, wo es gerade raus kam, ausgeliehen und gleich wieder zurück gegeben, weil ich es extrem schwer fand.

Und heute bin ich fast nur so durch gerannt. ^^

Aber ich kann mir schon denken das das erste Kapitel/Level eh nur n Witz ist zum Rest des Spiels. Was auch gut so ist. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...