Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophies bekommen!!


Recommended Posts

Eigentlich ist der ganz leicht am höhsten punkt, aber wenn die Wandsprünge nicht mehr gehen kommt man nicht mehr dorte hoch!!!

Genau, ich denke echt das es ein Bug ist bei mir das einer fehlt, ich hatte auch mal beim Bytanic Set, wo man mit dem Kran spielt das es den Schatten nicht gezeigt hat, somit hatte ich keine Kiste geschafft, und so denke ich ist es mit meinem letzten Larry auch, halt ein Grafik Fehler das ich ihn nicht sehe!!! Weil ich habe ja schon im normalen Spiel ein paar Larry's gesammelt deswegen weiß ich nicht welche mir fehlen, aber ich bin ja nach Karte nochmal alle abgegangen....naja auf ein neues....:frown:

jetzt nicht wirklich, oder? hoffentlich habe ich den bug nicht auch:banghead:

aber warum kannst du keine wandsprünge mehr machen? wie dumm ist dass denn:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt nicht wirklich, oder? hoffentlich habe ich den bug nicht auch:banghead:

aber warum kannst du keine wandsprünge mehr machen? wie dumm ist dass denn:eek6:

Ich habe keine Ahnung warum die Wandsprünge nicht mehr gehen, selbst am Anfang wo man aufs Dach muss das Telefon holen, funzt es nicht mehr!!! Ich werde ja wohl nicht zu blöd sein die richtig zu machen, hat ja immer gefunzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung warum die Wandsprünge nicht mehr gehen, selbst am Anfang wo man aufs Dach muss das Telefon holen, funzt es nicht mehr!!! Ich werde ja wohl nicht zu blöd sein die richtig zu machen, hat ja immer gefunzt....

zu dumm bist du sicher nicht...;)

hm, dann musst du wohl oder übel neu anfangen...

naja, ich hab' mich 3x durchgequält, du machst das schon...;)

die paar larrys muss ich noch sammeln, hab' aber keine lust:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...