Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 3 Spielstand futsch ?

Thinner187

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, hab das Forum schon durchforstet aber keinen passenden beitrag gefunden.

Hab ein Problem mit meinem Uncharted Spielstand, vorhin im letzten Kapitel auf "Sehr Schwer" hatte die PS3 (3 Monate Alt) einen Freeze und ich musste sie neustarten. Was ansich nichts neues ist, hatte ich doch bei Battlefield Bad Company auch schon das vergnügen.

Nur jetzt nachdem ich die PS3 neustartete sagte mir das Spiel es könne den Speicherstand nicht laden und er sei möglicherweise defekt.

Leider geht auch keine Kapitelauswahl sodass ich das Kapitel neustarte. Nur auf Sehr Schwer neu beginnen kann ich. Auch meine gefunden Schätze sind vorhanden. Ach ja und andere ältere Savegames aus anderen Spielmodi (Schwer etc)

Meine Frage ist nun kann ich diesen Spielstand irgendwie "reparieren" soadaß ich wieder im Kapitel 22 beginnen kann, oder muss ich mich damit abfinden neu zu beginnen ? was auch kein beinbruch wäre...

Danke für eure Zeit

Gruß Thinner

P.S

Habe leider keinen der Spielstände auf USB oder sonstwo gesichert :S

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hallo, hab das Forum schon durchforstet aber keinen passenden beitrag gefunden.

Hab ein Problem mit meinem Uncharted Spielstand, vorhin im letzten Kapitel auf "Sehr Schwer" hatte die PS3 (3 Monate Alt) einen Freeze und ich musste sie neustarten. Was ansich nichts neues ist, hatte ich doch bei Battlefield Bad Company auch schon das vergnügen.

Nur jetzt nachdem ich die PS3 neustartete sagte mir das Spiel es könne den Speicherstand nicht laden und er sei möglicherweise defekt.

Leider geht auch keine Kapitelauswahl sodass ich das Kapitel neustarte. Nur auf Sehr Schwer neu beginnen kann ich. Auch meine gefunden Schätze sind vorhanden. Ach ja und andere ältere Savegames aus anderen Spielmodi (Schwer etc)

Meine Frage ist nun kann ich diesen Spielstand irgendwie "reparieren" soadaß ich wieder im Kapitel 22 beginnen kann, oder muss ich mich damit abfinden neu zu beginnen ? was auch kein beinbruch wäre...

Danke für eure Zeit

Gruß Thinner

P.S

Habe leider keinen der Spielstände auf USB oder sonstwo gesichert :S

Wenn ein Spielstand einmal defekt ist, kann man den, meines Wissen, nicht reparieren.

Ist ärgerlich so etwas, deshalb sollte man auch regelmäßig Sicherheitskopien machen :)

Geschrieben

Jop, kann ich bestätigen, daß defekte Spielstände definitiv weg sind. Das mit den regelmäßigen Backups wurde ja auch bereits erwähnt. Damit wäre die Frage beantwortet und das Thema hiermit ....

- geschlossen -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...