Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

rockstar9387

Unterhand-Aufschlag in der Tennisakademie

Recommended Posts

 

Hallo. Weis jemand wie man diesen Unterhandaufschlag macht?

Der kommt bei der Akademie vor.

Diesen muss man in 30 Sekunden dreimal machen.

Wenn das Spiel ladet steht da das man zuerst nach unten drücken soll und dann Y. Aber da füllt sich die Aufschlagleiste nicht und der Ball geht nicht übers Netz.

Was mach ich falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hab damit auch meine Probleme gehabt. Du mußt "nach unten" und Dreieck nur ganz kurz drücken, dann gehts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nach unten drücken, dann Dreieck und dann nach oben drücken ;)

so kann man den Unterarmaufschlag noch varieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
nach unten drücken, dann Dreieck und dann nach oben drücken ;)

so kann man den Unterarmaufschlag noch varieren

werd ich auch mal probieren, danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da bekommt man doch sogar in der Akademie eine Einführung. Ma kurz lesen und probieren, dann geht des. Im Booklet stehts übrigens auch, damit sieht ma mal, dass man die auch lesen sollte.

Aber ist wirklich ein bißchen Tricky, da muss ich Euch recht geben.:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die Trophy ist echt sau easy hab einfach mit nem 2.ten Controller gemacht und wie beschrieben Steuerkreuz UNTEN gedrückt gehalten+:T: und kurz bevor man abschlägt losgelassen und siehe da beim 2ten Versuch geschafft.Am besten mit nem Profispieler im Showmatch oder so :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich verzweifel hier voll ich bleib immer im netz hängen -.- hat jemand vllt noch nen tipp??

den Beitrag über dir befolgen :biggrin5:

ist total einfach, wenn du es einmal schaffst hast es raus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
den Beitrag über dir befolgen :biggrin5:

ist total einfach, wenn du es einmal schaffst hast es raus

ja aber ich brauch das ganze für diese doofe Tennis Akademie:cry2:

und das klappt einfach nicht hab ja alles mögliche versucht immer landet dieser Aufschlag im Netz.

Naja werds nochmal so versuchen wie über mir beschrieben für die übung aber hab wenig Hoffnung

Schröder96 wie wäre es mit nem trainigns match?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab es ja eben nach einigen Monaten mal wieder versucht.

Am Steuerkreuz runter und Dreieck.

Hab aber nicht drauf geachtet ob man beides gedrückt halten muss oder dann nur runter und Dreieck, aber kann ich dir sicher morgen dann genauer sagen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

danke weil dieses spiel will wieder diese gefühle auslösen mit den fury mich in die wuthöle schicken wollte...

bin extrem schnell angefressen wenn was nicht klappt wie ich mir das vorstell und naja der aufschlag gehört dazu sah das bei meinen versuchen weingstens richtig aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so gehts:

nach unten gedrückt halten

sobald ihr einmal dreieck für den schlag gedrückt habt, SOFORT unten loslassen.

dann macht der ball sogar einen richtigen sprung übers netz :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
so gehts:

nach unten gedrückt halten

sobald ihr einmal dreieck für den schlag gedrückt habt, SOFORT unten loslassen.

dann macht der ball sogar einen richtigen sprung übers netz :biggrin5:

jup, so gehts.

Nach paar Mal versuchen hat man es schon raus

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...