VoLLpEiLo Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Ich bin gerade in der Insekten-Kluft und da sind zwei solche Erdechsen. Ich kriege die nicht kaputt. Kann irgendjemand helfen.???
Infinitum86 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Für solch kleinere Fragen ist wie immer der Allgemeine Fragenthread zuständig. Hab ich dir im WKC1 Thread aber glaube ich schonmal gesagt. Und wenn du schon eigene Threads erstellst, dann bitte aussagekräftige Titel. Wichtig ist schonmal zu wissen, dass diese Echsen, ich glaube du meinst Greaver, gegen Wind anfällig sind. Am Besten ist es, wenn einer deiner Leute, am Besten sogar die Person, die du steuerst, auf Elementarmagie geskillt ist. Dann kannst du so schonmal ordentlich Schaden austeilen. Wenn du Elementarmagie mit Stabmagie kombinierst, hast du sogar Sucherskills zur Verfügung, die den Schaden nochmal erhöhen. Ansonsten kannst du dir Waffen mit Windelement bauen. Oder du arbeitest mit Buffs, also zum Beispiel Stärken+ für die Party und Angriff- für den Gegner(hab den Skillnamen vergessen. Und wenn das alles noch nicht reicht, leveln gehen.^^
bluberdi Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Die Dinger sind stun- und sleepable. Von daher sollte es möglich sein auch die Dinger zu kontrollieren. Wenn du noch in der Story bist und Yulie hast, nimm sie, verwende den Stun tip, kA wie der auf deutsch heisst und dann gibts ihnen.
LoneWolf346 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Abgesehen davon welches lvl bist du welche Ausrüstung und ja normalerweise gehört das in den Allgemeinen. Wie schon oben genannt ist Windmagie wohl das einfachste
VoLLpEiLo Geschrieben 2. August 2011 Autor Geschrieben 2. August 2011 Danke Leute. Und sorry weil ich so 'ne 'kleine' Frage stelle. Ich habe es schon geschafft indem ich einfach weggelaufen bin.^^ Und das mit den Elementarkräften, muss ich das an einer Waffe oder an der Rüstung machen, oder Magie oder so was anwenden.
Trainmen257 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 http://forum.trophies-ps3.de/white-knight-chronicles-ii/69754-allgemeiner-thread-zu-white-knight-chronicles-ii.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.