Dark-Henne Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Ist schon ulkig, was einem so passieren kann. Evtl. schreibe ich mal einen Thread dazu. Habe die Misttrophäe(n) endlich, wer sie haben möchte hat bis Freitag Zeit, dann gebe ich das blöde Spiel wieder ab. hi,bräuchte auch noch die online trophys,kannst du mir da bitte helfen? gruss henne Zitieren
Dark-Henne Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 hat das spiel denn keiner mehr??? Zitieren
Dark-Henne Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Ich habe es noch aber mit der DLC und wenn du die nicht auch hast könn ma leider net spielen. und warum geht das nicht???? Zitieren
Dark-Henne Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 doch das geht!es muss nur den ohne den dlc hosten hi,hast du das game noch??? weil es ist fast unmöglich das man jemand online findet Zitieren
Dark-Henne Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 also mir gehlt nur noch die LEBENDE LEICHE Trophy,also wer mal kurz zeit hat bitte bitte melden,is die letzte trophy die mir noch zur platin fehlt!!! danke schon mal im vorraus leute Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.