Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

nfl madden 12 liga


Marcii8

Recommended Posts

hallo leute,

ich bin von der "sim madden league europe" liga.

wir suchen noch spieler für eine madden 12 liga.

eagles,bears,vikings,titans,ravens,rams,packers,bengals,jets,saints .

diese mannschaften sind belegt,alle anderen stehen noch zur verfügung;)

der chef der liga,ist gerade dabei eine inet seite aufzumachen.wenn ihr also mitmachen wollt,meldet euch hier in diesem thread und ich gebe euch den id namen vom chef;)

bevor ihr euch anmeldet solltet ihr wissen,dass das eine europäische liga ist.das heisst,dass ihr ein paar englisch kenntnisse mitbringen solltet;)

also meldet euch

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

ich bin von der "sim madden league europe" liga.

wir suchen noch spieler für eine madden 12 liga.

eagles,bears,vikings,titans,ravens,rams,packers,bengals,jets,saints .

diese mannschaften sind belegt,alle anderen stehen noch zur verfügung;)

der chef der liga,ist gerade dabei eine inet seite aufzumachen.wenn ihr also mitmachen wollt,meldet euch hier in diesem thread und ich gebe euch den id namen vom chef;)

bevor ihr euch anmeldet solltet ihr wissen,dass das eine europäische liga ist.das heisst,dass ihr ein paar englisch kenntnisse mitbringen solltet;)

also meldet euch

peace

Klingt interessant und da ich mir das Spiel sowieso holen werde werd ich auch gleich mal mitmachen ^^

Nehme dann die Colts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich finde so ne liga nich so toll ich zock lieber gegen alle mögliche leute ausaller welt und probier alles aus was madden zu bieten hat ;)

Naja, ich hab ja vorher auch noch nie gegen die in der Liga gezockt ;) Und werde höchstens in den Playoffs (sofern ich es überhaupt bis dorthin schaffe ;)) ein zweites mal auf sie treffen.

Ausserdem find ich fixe Termine fürs online spielen von Madden super weil ich sonst wieder mal nur entweder BFBC2, FIFA 11 oder irgend ein Kinderspiel auf Platin bringe und somit sonst kaum zum spielen von Madden komme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

musst ja nicht mitmachen.

ja ne ich will euch nicht alle zerhackstückeln....da die cowboys noch frei wären und ich die im falle nehmen würd und ih mit denen zumindest im madden11 europaweit ungeschlagen war...XMAF75 du weist wie es sich gegen mich mit den cowboys spielt ;) ja ich weiß ich hab mit anderen teams schon verloren aber das liegt daran dass ich ja im prinzip nur cowboys spiel und irgendwann ist selbst das langweilig immer zu gewinnen....ich würd mal sagen dieses musst ja nicht mitmchen ist geradezu provokation...leider erfolgreiche :D wann wären den die liga termine...also so regelmäßig oder wie genau wird das ausgemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Chance auf die Bears hab ich dann überhaupt nicht oder? Denn sonst bin ich nur noch Fan von den Saints (auch schon besetzt) und den Redskins (nicht gerade ein gutes Team).

sorry aber"my bears of course" ;) aber schön einen bears fan kennen zu lernen!

also skins wären noch frei;) kannste dir ja überlegen;)

oder wenn du möchtest die steelers?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne ich will euch nicht alle zerhackstückeln....da die cowboys noch frei wären und ich die im falle nehmen würd und ih mit denen zumindest im madden11 europaweit ungeschlagen war...XMAF75 du weist wie es sich gegen mich mit den cowboys spielt ;) ja ich weiß ich hab mit anderen teams schon verloren aber das liegt daran dass ich ja im prinzip nur cowboys spiel und irgendwann ist selbst das langweilig immer zu gewinnen....ich würd mal sagen dieses musst ja nicht mitmchen ist geradezu provokation...leider erfolgreiche :D wann wären den die liga termine...also so regelmäßig oder wie genau wird das ausgemacht ?

in einer liga mitzumachen ist doch unter deinem spielerischen niveau, oder nicht?

mit europäern, die ja sowieso kein stich haben...

cowboys sind eh belegt.thema gegessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber"my bears of course" ;) aber schön einen bears fan kennen zu lernen!

also skins wären noch frei;) kannste dir ja überlegen;)

oder wenn du möchtest die steelers?

Jo, werds mir noch überlegen und mich dann melden. Steelers sind nicht so mein Fall. Aber wenn dann würde ich die Atlanta Falcons nehmen, falls sie noch nicht belegt sind.

Natürlich Bears-Fan. Jedes Spiel letzte Saison gesehen. xD Wer sind deine Lieblingsspieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, werds mir noch überlegen und mich dann melden. Steelers sind nicht so mein Fall. Aber wenn dann würde ich die Atlanta Falcons nehmen, falls sie noch nicht belegt sind.

Natürlich Bears-Fan. Jedes Spiel letzte Saison gesehen. xD Wer sind deine Lieblingsspieler?

falcons sind leider scho belegt!

finde urlacher super!;) aber cutler,forte,hester usw sind auch genial!

hab dich bei ps3 ma aufgenommen!

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne ich will euch nicht alle zerhackstückeln....da die cowboys noch frei wären und ich die im falle nehmen würd und ih mit denen zumindest im madden11 europaweit ungeschlagen war...XMAF75 du weist wie es sich gegen mich mit den cowboys spielt ;) ja ich weiß ich hab mit anderen teams schon verloren aber das liegt daran dass ich ja im prinzip nur cowboys spiel und irgendwann ist selbst das langweilig immer zu gewinnen....ich würd mal sagen dieses musst ja nicht mitmchen ist geradezu provokation...leider erfolgreiche :D wann wären den die liga termine...also so regelmäßig oder wie genau wird das ausgemacht ?

"zerhackstückeln"? Ich glaube das einzige was du zerhackstückelt hast war dein Controller als ich dich gegen die Wand gespielt habe :biggrin5:

Jo ungeschlagen bis ich kam... ;)

Ich will garnicht wissen wenn ich mich mal voll auf Madden fokusieren würde...Nicht immer die Teams wechseln sondern einfach mal bei den Colts bleiben und deren Playbook studieren, aber dafür ist mir das Gameplay von Madden 11 zu schlecht...Immer diese unrealistischen rückwertsläufe von dir bei Punt und/oder Kickoff Return...Oder wenn du mal wieder beim passen 10 yards mitn QB zurückgehst um dann auf deinen schnellen WR zu spielen :xd::'> Da drinnen magst du ja gut sein (was aber wie gesagt scheiße programmiert ist...) oder viel (ja sehr viel sogar!) blitzen...

Die Demo vom 12er gefällt mir schon besser, und dort werd ich dann wahrscheinlich wieder etwas mehr spielen und danach können wir dann gerne nochmal gegeneinander spielen, du mit den Cowgirls und ich mir den Hufeisen, und dann sehen wir weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um es mal auf den neusten stand zu bringen,hier die teams die noch verfügbar sind:

giants , redskins , panthers , cardinals , 49ers , seahawks ,

browns , steelers , patriots ,dolphins , bills , texans ,

jaguars , broncos , chiefs , chargers

wenn interesse besteht einfach melden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einer liga mitzumachen ist doch unter deinem spielerischen niveau, oder nicht?

mit europäern, die ja sowieso kein stich haben...

cowboys sind eh belegt.thema gegessen!

cowbos sind zwar oben in der liste noch frei aber was solls....

ja hast recht is unter meinem niveau....denn da spielen ja so noobs wie du mit ;D

ne jetzt aber wieder ernsthaft...ich find solche ligen doof weil nie alle da sind bzw. überhaupt noch mitmachen....und wenns dann organisationsprobleme gibt und du evt. an dem ein oder anderen festgelegten termin auch mal keine zeit hast dann wird das alles schnell ziemlich löchrig...ich mags eben lieber wenn ich bestimmen kann wann und gegen wen ich jetzt spiel ! so ist man flexibler...

Euch viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, werd euch dann noch Bescheid geben, wenn ich mich entschieden habe, ob ich mir das Game kaufe oder nicht. Wenn ja, dann bin ich höchstwahrscheinlich mit dabei. Würde dann die Kansas City Chiefs nehmen, denn die scheinen ja zumindest noch frei zu sein (nachdem es mit den Bears, Saints, Jets und Falcons nicht geklappt hat). ^^

Aber ich hab heute glaub ich die Regeln von eurer Liga gesehen. Wenn ja, hab ich es dann richtig verstanden: drei Spiele pro Woche? Das wäre nämlich etwas viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

neee.....

advance schedule: every 3 days...sprich alle drei tage 1 spiel!

in der woche dann 2 spiele;)

okay...kann natürlich passieren wenn du dich in 2 wochen oder so anmeldest,dass die chiefs dann auch weg sein könnten;)

wer zu erst kommt malt zuerst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"zerhackstückeln"? Ich glaube das einzige was du zerhackstückelt hast war dein Controller als ich dich gegen die Wand gespielt habe :biggrin5:

Jo ungeschlagen bis ich kam... ;)

Ich will garnicht wissen wenn ich mich mal voll auf Madden fokusieren würde...Nicht immer die Teams wechseln sondern einfach mal bei den Colts bleiben und deren Playbook studieren, aber dafür ist mir das Gameplay von Madden 11 zu schlecht...Immer diese unrealistischen rückwertsläufe von dir bei Punt und/oder Kickoff Return...Oder wenn du mal wieder beim passen 10 yards mitn QB zurückgehst um dann auf deinen schnellen WR zu spielen :xd::'> Da drinnen magst du ja gut sein (was aber wie gesagt scheiße programmiert ist...) oder viel (ja sehr viel sogar!) blitzen...

Die Demo vom 12er gefällt mir schon besser, und dort werd ich dann wahrscheinlich wieder etwas mehr spielen und danach können wir dann gerne nochmal gegeneinander spielen, du mit den Cowgirls und ich mir den Hufeisen, und dann sehen wir weiter ;)

ja das dritte(eagles) von mittlerweile 7 spielen gegen dich hab ich verloren....und dann noch mal eins mit den vikings-->scheis team(QB)

aber wenn ich mich recht erinnere hast du zuvor auch einmal vikings genommen und als es zu beginn des 2ten quarters schon 21:0 hinten warst wolltest du aufhören...ich hab da zwar am ende mit 2 touchdowns irgendwie 40+ zu 30+ verloren aber das zeigt doch durchhalte vermögen das ich mich auch an andere teams anpassen kann. Das UNSCHLAGBAR-Tag beziehe ich ja auch nur auf die cowboys...

Und viel spielen tu ich um ehrlich zu sein auch nicht...ich zock nebenher viel mehr Uncharted2 und NFS Shift2...aber mit der demo hast du recht das werfen ist viel schlechter jetzt....man muss quasi im pocket stehen bleiben....aber eagles werden so eine macht in dem spiel weil VICK 98 throw on the run hat das heißt er kann im prinzip genauso werfen wie im pocket :( das kobiniert mit 91 speed bedeutet MADDENWAFFE #1...zum glück ist das ja auch eine romos spezialitäten mit 87 also werde ich wohl glück haben mit den cowboys was die verkümmerten würfe auserhalbs des pockets, die man schon zu genüge bei der maddendemo vorkommen, angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee.....

advance schedule: every 3 days...sprich alle drei tage 1 spiel!

in der woche dann 2 spiele;)

okay...kann natürlich passieren wenn du dich in 2 wochen oder so anmeldest,dass die chiefs dann auch weg sein könnten;)

wer zu erst kommt malt zuerst;)

Meinte ich eigentlich auch. ^^ Falsch ausgedrückt. Aber mehr als 1 Spiel pro Woche will ich nicht spielen - von daher besteht nun leider kein Interesse mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das dritte(eagles) von mittlerweile 7 spielen gegen dich hab ich verloren....und dann noch mal eins mit den vikings-->scheis team(QB)

aber wenn ich mich recht erinnere hast du zuvor auch einmal vikings genommen und als es zu beginn des 2ten quarters schon 21:0 hinten warst wolltest du aufhören...ich hab da zwar am ende mit 2 touchdowns irgendwie 40+ zu 30+ verloren aber das zeigt doch durchhalte vermögen das ich mich auch an andere teams anpassen kann. Das UNSCHLAGBAR-Tag beziehe ich ja auch nur auf die cowboys...

Und viel spielen tu ich um ehrlich zu sein auch nicht...ich zock nebenher viel mehr Uncharted2 und NFS Shift2...aber mit der demo hast du recht das werfen ist viel schlechter jetzt....man muss quasi im pocket stehen bleiben....aber eagles werden so eine macht in dem spiel weil VICK 98 throw on the run hat das heißt er kann im prinzip genauso werfen wie im pocket :( das kobiniert mit 91 speed bedeutet MADDENWAFFE #1...zum glück ist das ja auch eine romos spezialitäten mit 87 also werde ich wohl glück haben mit den cowboys was die verkümmerten würfe auserhalbs des pockets, die man schon zu genüge bei der maddendemo vorkommen, angeht.

Ich glaube wir stehen bei 4:4, 2x mit Titans 1x Vikings und 1x mit den Saints glaub ich, hab ich dich besiegt, ist also recht ausgeglichen :) Beim 12er werden die Karten dann neu gemischt.

Werde dann glaube ich mal mit den Eagles spielen, war ja bei Madden 10 ein Scramble "king" haha und beim neuen Madden geht das auch wieder besser, naja mal schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...