Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Andre1993 - Das 90%-Projekt


Recommended Posts

Nach weit über drei Jahren widme ich mich wieder dem Projekt. :surprised:

Nachdem ich im Januar 2014 Assassin's Creed II und Trine platiniert hatte, war es sehr lange sehr still um mich.

Hab's mal nachgerechnet und es waren exakt 200 Tage ohne Trophäen nach der Trine-Platin. :facepalm: Der Grund ist recht einfach: Das Studium ist halt sehr zeitintensiv und da blieb nicht viel Zeit für's Zocken.

In den letzten drei Monaten hab ich allerdings einiges wieder aufgeholt, was auch daran liegt, dass ich mir eine PS4 gegönnt habe :biggrin5: - sodass ich hier mal grundlegend was überarbeiten musste im Eröffnungspost. :biggrin5:

Ein kurzes Resümee was in den vergangenen drei Jahren alles erreicht wurde:

17 Platin-, 64 Gold-, 200 Silber- und 575 Bronzetrophäen.

Der Completion ist laut PSNProfiles nun bei 88,20%. Das Ziel ist es ganz klar, dass hier mal endlich eine "9" ganz vorne steht. :biggrin5:

Dafür möchte ich allerdings kein zusätzliches Geld ausgeben, also kaufe mir keine DLCs nur für Trophäen (außer das Spiel interessiert mich natürlich auch unabhängig von den Trophäen :smile:).

Aktuell gibt es genau 10 Spiele in meiner Liste bei denen ich mir durchaus noch Verbesserungen vorstellen kann - diese sind im Startpost grün bzw. gelb markiert. Dabei sind jedoch einige sehr zeitaufwändige Trophäen (F1 2010, Singstar, PES 2010) und auch ziemlich schwere Sachen (Hustle Kings).

Außerdem habe ich noch einige Spiele, die ich nicht angefangen habe (hauptsächlich durch PlayStation Plus). Allerdings will ich nicht zu viel auf einmal anfangen und deshalb müssen diese Spiele erstmal warten. ;)

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...