Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

 

 

 

Man kann sich ja trotzdem schon davor Wertungen anschauen um halbwegs zu gucken worauf man sich einlässt..Das sind ja auch nur Leute, dir schon in dem Film waren.

Mag ja sein, aber trotzdem hab eine andere Meinung zu Filmen.

Nur weil die schlecht Bewertet sind heißt es nicht das sie automatisch schlecht sind.

Ja ok, ich gibs zu letztes Jahr kamen jetzt nicht so gute Horrorfilme aber ich habe sie mir trotzdem angesehen, ich würde aber nicht sagen das die nur eine Katastrophe waren.

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Hui, das sieht jetzt aber mal interessant aus. Hoffentlich wird es nicht wie dieser Lucy Müll. :mad:

Also ich fande den Film cool. :D

Ich kann mich an den Film fast nix mehr erinnern weil es so lange her ist. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Genau das meine ich ja auch. Da sitzen auch nur irgendwelche Menschen, die ihren eigenen Filmgeschmack haben. Wenn ich mir als Beispiel die paar Möchtegern-Filmkritiker hier im Forum so anschaue, da dürfte ich mir gar nichts mehr angucken, wenn ich mich nach ihnen richten würde. Ne ne, erst anschauen, dann urteilen, nicht vorher. Und wenn am Ende tatsächlich auch für meinen Geschmack Schrott dabei rauskommt.

 

Oh je, für mich ein schweres Thema. Kinder und Zombies in einem Film, da kann ich normalerweise nicht hingucken. :(

Aber interessiert mich dennoch. Wird also sicherlich irgendwann mal angeschaut.

Da haben wir wohl endlich den gleichen geschmack. xD

 

Oh ja... Ich bin aber schon abgehärtet wenn es um Kinder geht mit Zombies... Der Film sieht aber dennoch spannend aus, hoffe das er gut ist sowie der Trailer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Jep. Avengers IW Teil 1 kommt 2018 und Teil 2 2019. ;) Kein Wunder dass die es aufteilen. Avengers meets Guardians of the Galaxy + Dr.Strange, Spidey, Black Panther und noch n paar mehr. Das werdn richtig viele Helden und Schurken. :D

 

Civil War fand ich leider nur ok. Hat mich nicht so sehr vom Hocker gehauen. In den Comics passiert da viel mehr. Dafür fand ich Dr.Strange Bombe. :D

Ich warte ja immer noch auf dem Black Panther Film. *-*

 

Naja, wenn wenn da sooo viele Helden sind, und Doctor Strange der meine meinung nach ziemlich overpowert dann ist dann muss das ein schwerer Gegner sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...