Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fande den Trailer auch wirklich interessant. Vor allem find ich George Clooney und Sandra Bullock ne interessante Wahl für den Cast.

Is halt nur "scheisse" dass jetzt schon klar ist, dass der Film kein Happy End haben wird xD

Hmm... weiß man ja nicht. Es könnten so viele Dinge Richtung Ende passieren :)

Vielleicht fangen ihn ja ALIENS ab und retten ihn, gute ALIENS halt. Oder er hat Pech, die ALIENS nehmen ihn mit und wird von denen vergewaltgt.

Was auch möglich wäre ist: Er kommt so weit, bis er am Ende des Universums angekommen ist und sieht als erster Mensch überhaupt die Drahtzieher der ganzen Dinge hinter einer Wand sitzen, warum alles so ist wie es ist.

Was ich richtig dämlich finden würde, wäre ein HAPPY END, das wäre extremst unrealistisch. Ich meine, wie soll das gehen ?

Soll dann BRAD PITT mit einer Crew hochfliegen und ihn retten. Bitte kein HAPPY END, dass würde den Film für mich gleich runterstufen -_-

Was auch richtig creepy und durchaus realistisch ist, wäre: Das er in ein Wurmloch eingesaugt wird und somit in ein in ein anderen Universum landet, oder er kommt in der Vergangenheit an und landet z.B. im großen weißen nichts.

Es könnte auch ein stinklangweiliges Ende werden, z.B. indem er einfach verhungert.

Usw. usw.

Leute, eins steht sicher fest: Es erwartet uns mit GRAVITY vielleicht ein Meisterwerk ala 2001: Odyssee im Weltraum :)

Der Fantasie des Endes sind keine Grenzen gesetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht fest das uns vielleicht ein Meisterwerk erwartet, soso.

Dann bin ich vielleicht mal gespannt!

Wir sprechen uns wieder :)

Der Film wird zwar kein OSCAR abräumen, aber wird locker bei einer IMDB-Wertung von über 8,5 kommen.

So einen Film habe ich mir immer gewünscht, weil das für mich HORROR der übelsten Sorte ist. Allein im Universum -_-

Wie gesagt, bitte kein HAPPY END. So jemanden kann man nicht retten, geht ja nicht bei den heutigen Stand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sprechen uns wieder :)

Der Film wird zwar kein OSCAR abräumen, aber wird locker bei einer IMDB-Wertung von über 8,5 kommen.

So einen Film habe ich mir immer gewünscht, weil das für mich HORROR der übelsten Sorte ist. Allein im Universum -_-

Wie gesagt, bitte kein HAPPY END. So jemanden kann man nicht retten, geht ja nicht bei den heutigen Stand

*Hust* *Hust*

Film: Gravity

Mein damaliger Beitrag vom 12.05.2013

Aktuell liegt der Film bei 8.7

Ehmm ja, da hab ich extrem gut geschätzt :J:

Wollte das nur nochmal kurz erledigen. Gut Nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2023 um 02:55 schrieb aNgRysHeEp:

Das wird so ein gruseliger Film. Vor dem habe ich regelrecht Angst, ob des Themas. 

Ich bekomme beim Trailer auch Bauchschmerzen. Aber es wird geschaut. Muss sogar geschaut werden, wenn man Filme liebt. 

 

Augen zu und durch oder wie MontanaBlack sagen würde: Rein in die Olga.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb aNgRysHeEp:

Ja, ich denke auch, dass ich ihn schauen werden, wenn er bei uns im Kino kommt oder dann auf einem Datenträger. Ich weiß aber auch, dass ich mich danach hassen werde. ;)

Das wird diese Art Film sein, wo es auch reicht, diese 1x zu sehen und als gut bis meisterhaft einzuordnen. 

 

So erging es mir zum Beispiel mit Die 120 Tage von Sodom oder auch Shame.

 

Sehr unangenehm, aber auch sehr gute Werke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.12.2023 um 16:09 schrieb aNgRysHeEp:

 

Auch mal wieder schön, Kirsten Dunst zu sehen. Einprägend durch die legendäre Spider-Man Trilogie, allen voran Teil 2.

 

Und für mich im Kopf eingebrannt wegen Melancholia. Auch so ein extrem unangenehmes Bauchschmerz-Werk, wie sogut wie alles vom "Enfant terrible" Lars von Trier. Legende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...