Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Overlord II


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele gerade den ersten Teil und find ihn sehr klasse, so dass ich jetzt schon mit dem zweiten Teil liebäugle.

Allerdings gab es im ersten Teil einen prima Bug: Wenn man im Verlies gegen "Schergenenergie"käfer gekämpft hat, konnte man sich in eine Ecke des Einganges zurück ziehen und dort konnte man von den Gegnern nicht getroffen werden während die Roten sie munter gegrillt haben :D

Gibt's sowas wieder oder muss man jetzt ehrlich Schergen verdienen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39BC7D0FAD4B0187AFA9B44F0DC62847691D1F58.PNGFrauenheld - Findet eine Möglichkeit, Euch mit all Euren Mätressen besonders gut zu verstehen.

Ihr müsst für jede Mätresse 2 Dinge kaufen z.b.

Dunkle Feja (Geister Feja): Thron und Bett

Juno: Spinnen-Reiterstatuen und Teppiche und Vorhänge

Kelda: Schergen-Alkoven und Kerzen

Als Flagge müsst Ihr die Overlord-Flagge nehmen.

Hab mal ne Frage zu der Trophäe, und zwar wie bekomme ich die Overlord Flagge? Zur Auswahl steht ja jeweils nur die Flagge der Frau die ich zur Hauptmätresse ernannt habe. Wann oder wo bekomm ich denn die Overlord Flagge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe extra nochmal nachgeschaut und ich habe keine Overlordflagge. Habe allerdings auch erst zwei Mätressen, bekomm ich die vielleicht erst später oder kauf ich die woanderst als die Mätressen Geschenke (obwohl ich nix mehr im Turm gesehn habe zum kaufen) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe extra nochmal nachgeschaut und ich habe keine Overlordflagge. Habe allerdings auch erst zwei Mätressen, bekomm ich die vielleicht erst später oder kauf ich die woanderst als die Mätressen Geschenke (obwohl ich nix mehr im Turm gesehn habe zum kaufen) ?

es gibt immer die flagge der jeweiligen hauptmätresse und die overlordflagge zur auswahl. vielleicht hast du sie schon ausgewählt?

probier doch mal eine flagge einer mätresse zu nehmen und wenn du die hast dann müsste die overlordflagge wieder zur auswahl stehen.

hoffe konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir den DLC geholt. Naja nicht gerade der Knüller. Ungefähr der Reigenfolge nach kann man paar Gegner killen: Robenjäger, Wichtel, so ein schwuler Dämon mit einer Flöte, ein Feldherr (ist ein Riese+Truppenführer in einem) und am ende ein Phönix. Hab jetzt zwar zu dem einen geilen und einzigartigen Helm den ich schon hatte noch zwei weitere richtige geile Helme für mei Braune bekommen aber viel hats auch nicht gebracht. Und noch 3 Katalysatoren und zwei Schmiedesteine für je eine Waffe. Hat alles nicht sehr lange gedauert und dafür lohnen sich die 4 Euro nicht, da es nicht mal Trophies für gibt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ganz nett das du deinen eindruck gegeben hast.

Einer meiner Kumpels wollte es sich holen und ich suche schon die ganze Zeit aus dem Web irgendwas was mit dem neuen DLC zu tun hat,wie es sich spielt was da alles ist usw.

Dann werd ich den mal sagen das es nichts bringt...

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

wollte fragen wie lange ihr für platin gebraucht habt ?

hab es nähmlich gerade mit ghostbusters zusammen ersteigert fü ca40 euro aber ist mir eigentlich nur um ghostbusters gegangen :D

deshalb will ich das spiel schnell anschauen und wen möglich platin machen und dann weiterverkaufen

ist das spiel gut ``?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

wollte fragen wie lange ihr für platin gebraucht habt ?

hab es nähmlich gerade mit ghostbusters zusammen ersteigert fü ca40 euro aber ist mir eigentlich nur um ghostbusters gegangen :D

deshalb will ich das spiel schnell anschauen und wen möglich platin machen und dann weiterverkaufen

ist das spiel gut ``?

Ist immer Geschmackssache sowas aber ich finde das Spiel sehr gut, ist mal etwas anderes. Gibt zwar hin und wieder einige Stellen die mich gefrustet haben aber in allem ein sehr geiles Spiel.

Also Platin hab ich noch nicht ganz aber denke du brauchst so ca. 8-10 stunden spielzeit ums einmal durchzuzocken. Allerdings wenn du alles sammelst wo du für Platin brauchst denke ich brauchst eher so 14 Stunden. Ich habe so ca. 16 stunden gebraucht habe aber auch etwas ausführlicher gespielt. Dazu sei gesagt das du das Spiel wenn du alles richtig machts mindestens 2 mal durchspielen musst wobei der zweite Durchgang etwas schneller gehn sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer Geschmackssache sowas aber ich finde das Spiel sehr gut, ist mal etwas anderes. Gibt zwar hin und wieder einige Stellen die mich gefrustet haben aber in allem ein sehr geiles Spiel.

Also Platin hab ich noch nicht ganz aber denke du brauchst so ca. 8-10 stunden spielzeit ums einmal durchzuzocken. Allerdings wenn du alles sammelst wo du für Platin brauchst denke ich brauchst eher so 14 Stunden. Ich habe so ca. 16 stunden gebraucht habe aber auch etwas ausführlicher gespielt. Dazu sei gesagt das du das Spiel wenn du alles richtig machts mindestens 2 mal durchspielen musst wobei der zweite Durchgang etwas schneller gehn sollte.

ah oke vielen dank für die einschätzung :D na dann werden sich die 7 euro gelohnt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte das Spiel zuerst zum Spaß durchspielen - sprich mich nicht um Trophäen kümmern und dann beim zweiten Durchgang die Trophies holen. Da man sowieso zwei Mal zocken muss trifft sich das wunderbar.

Beim Spaß-Durchgang möchte ich alles zerstören/töten (hach, ich rieche den Genuss schon jetzt :D) - die Frage ist nur, ob ich dazu irgendetwas außer den 5-6 im Guide genannten Events bedenken muss oder es reicht, die beiden Städte dem Erdboden gleichzumachen und jedes Mal, wenn ich versklaven/töten kann den Abzugsfinger zucken lasse - wie werden einem diese Entscheidungen eigentlichpräsentiert? Wie bei einem Dialog mit 2 Auswahlmöglichkeiten oder kann man eine der Optionen auch verpassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das Spiel zuerst zum Spaß durchspielen - sprich mich nicht um Trophäen kümmern und dann beim zweiten Durchgang die Trophies holen. Da man sowieso zwei Mal zocken muss trifft sich das wunderbar.

Beim Spaß-Durchgang möchte ich alles zerstören/töten (hach, ich rieche den Genuss schon jetzt :D) - die Frage ist nur, ob ich dazu irgendetwas außer den 5-6 im Guide genannten Events bedenken muss oder es reicht, die beiden Städte dem Erdboden gleichzumachen und jedes Mal, wenn ich versklaven/töten kann den Abzugsfinger zucken lasse - wie werden einem diese Entscheidungen eigentlichpräsentiert? Wie bei einem Dialog mit 2 Auswahlmöglichkeiten oder kann man eine der Optionen auch verpassen?

Wenn du nicht das richtige machst,wirst dus 3-4mal durchspielen müssen.

Schau am besten in den Leitfaden.

Und noch einen Tipp,immer vor wichtigen Dingen speichern.Leg dir lieber ein paar Speicherstände an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX für die Info mit den Speicherständen, geht ja nicht bei jedem Spiel.

Die Frage ist nur, ob man diese "wichtigen Punkte" erkennt oder ob man sich irgendwann mal denkt "D'Oh, vor ner halben Stunde hätt ich eigentlich was anderes machen müssen" - oder ob es reicht, sich die Punkte aus dem Leitfaden auszudrucken um zu wissen, was ich wo tun muss (eben nur bei der 100% Zerstörer Trophy)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX für die Info mit den Speicherständen, geht ja nicht bei jedem Spiel.

Die Frage ist nur, ob man diese "wichtigen Punkte" erkennt oder ob man sich irgendwann mal denkt "D'Oh, vor ner halben Stunde hätt ich eigentlich was anderes machen müssen" - oder ob es reicht, sich die Punkte aus dem Leitfaden auszudrucken um zu wissen, was ich wo tun muss (eben nur bei der 100% Zerstörer Trophy)...

Du musst vor allem aufpassen bei den Trophies "Grosser Dominator und Grosser Herscher".

Bei den einzelnen Unterpunkten kannst du dir alles vermasseln.Also Speicherpunkte setzen vor diesen Aufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...