Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 UK import

Blablub18

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle

Habe auf Amazon endeckt, das der UK import von Fifa 11 um 50% billiger ist (neuware)

Wollte mir es bestellen, nur möchte ich wissen, ob es möglich ist, den Onlinepass Code von der UK import Version auf einem deutschen PSN Account zu aktivieren, oder muss ich mir extra einen UK PSN Account anlegen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hallo an alle

Habe auf Amazon endeckt, das der UK import von Fifa 11 um 50% billiger ist (neuware)

Wollte mir es bestellen, nur möchte ich wissen, ob es möglich ist, den Onlinepass Code von der UK import Version auf einem deutschen PSN Account zu aktivieren, oder muss ich mir extra einen UK PSN Account anlegen?

Ich würde auf Fifa 12 warten :smile:;)

Und du hättest nicht extra einen neuen Thread aufmachen müssen, in dem Allgemeinen hättest du die Frage auch stellen können .

Kann ich dir leider nicht sagen, ob das geht :P

Geschrieben
Hallo an alle

Es sollte auch mit einem DE Account gehen. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Geschrieben
Hallo an alle

Ich hab die UK-Version des Spieles und der Online-Pass-Code geht zu 100% auch auf deinem Deutschen Account

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...