Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Statistiken wurden resetet!

eZenuzet

Recommended Posts

Geschrieben

Wie das Topic schon sagt, nach dem gestrigen boosten wurden alle meine Statistiken resetet. Nur mein Rank ist geblieben. Alle Anzugsmodule auf 0, Spielzeit 0 etc. etc.

Funny-Shit! :dozey:

Hahahaha

Fähigkeitenbewertungen auch :)

Geschrieben

Ne oder?! omg..... du warst so um die 36 oder?!

Tut mir echt leid zu hören. Wenn du weiter machen möchtest (trotz dem Reset), bist herzlich wieder eingeladen!! Sry man das zu hören... vlt sollt ich auch ma gucken ....

Geschrieben

Mir ist das gleich passiert. Alle Fähigkeitsbewertungen, Spielzeit etc. auf 0.

Meine freigeschalteten Waffen habe ich aber alle noch sowie Upgrades für die.

Von daher habe ich keine allzu großen Bedenken, dass ich, sobald ich Level 45 erreiche nicht Tooled Up bekomme.

Geschrieben
Ne oder?! omg..... du warst so um die 36 oder?!

Tut mir echt leid zu hören. Wenn du weiter machen möchtest (trotz dem Reset), bist herzlich wieder eingeladen!! Sry man das zu hören... vlt sollt ich auch ma gucken ....

Mein Rank, also mittlerweile 38, ist zum Glück geblieben. Nur Halt alles andere is weg...

und im nachhinein finde ich es gar nicht so schlimm, denn für die ganzen Aufsätze u. Module kriege ich wieder EXP. :) z.B. für das Reflexzielvisier habe ich wieder 2.500 EP bekommen.

Geschrieben

Ja, macht schon seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich Spass.

Na ja, werd ich mal bis 50 spielen, danach reseten und schauen ob ich die Trophäe durch den Reset oder dann auf Level 5 bekomme. Ansonsten schaue ich weiter oder hoffe das Crytek irgendwann die nötige Motivation aufbringt ihr Spiel zu fixen.

Geschrieben

Wieso haste denn nich den glitch benutzt. Wenn du es nich auf 39 gemacht hast, hättest du es ja nochma auf 45 probieren können ob du es da bekommst. Der glitch is sicherer als der normale weg, auch wenn man vielleicht alle 20 waffen hat kommt se bei einigen nich, daher besser den glitch verwenden.

Geschrieben
Wieso haste denn nich den glitch benutzt. Wenn du es nich auf 39 gemacht hast, hättest du es ja nochma auf 45 probieren können ob du es da bekommst. Der glitch is sicherer als der normale weg, auch wenn man vielleicht alle 20 waffen hat kommt se bei einigen nich, daher besser den glitch verwenden.

Welcher Glitch mein Freund?

Geschrieben

Er meint den Glitch bei dem du mit Level 39 alle Waffen freischaltest. Eine genauere Erklärung dazu gibt es in nem anderen Thread hier.

Und warum ich ihn nicht benutzt habe? Bis es mir passiert ist, war ich mir nicht der Existenz des Problems bewusst.

Nun hoffe ich einfach das das Erreichen von Level 50 samt nachfolgenden Reboot hilft, ansonsten habe ich einfach Pech und darf weiterhin Crysis 2 "genießen" :)

Geschrieben
Welcher Glitch mein Freund?

Ok, ich erklärs hier ma kurz, auch wenn es in anderen threads schon drin steht. Die letzten Waffen, das sind das Gaussscharfschützengewehr, die X43-Mike und C4 schaltest du erst auf rang 39 frei. Die letzte freischaltmarke vorher bekommst du auf level 37. Die musst du behalten und nich einsetzen. Bist du level 39 gehst du auf die waffe und drückst x und schaltest die frei. Dann musst du ganz schnell aus dem Mp raus. Nun is die Wffe für die trohäe gespeichert, im spiel aber nich mehr freigeschaltet, da es das spiel noch nicht gespeichert hatte. Auch die freischaltmarke hast du wieder. Das machst du dann mit allen waffen, die dir noch fehlen und schon machts bling:biggrin5:

Geschrieben

Das ganze wo ich mir Sorgen mache, mit den zurück setzen von Statisken, das hoffentlich auch nicht die Zeit zurück gesetzt wurde wann man das erste mal gespielt hat usw.. ihr wisst wie ich das meine .. mit der Hingabe Trophy ^^

Geschrieben
Das ganze wo ich mir Sorgen mache, mit den zurück setzen von Statisken, das hoffentlich auch nicht die Zeit zurück gesetzt wurde wann man das erste mal gespielt hat usw.. ihr wisst wie ich das meine .. mit der Hingabe Trophy ^^

Du Sack hast ja so gut wie die Platin sicher... :mad1:

Geschrieben
was ich jetzt nicht kapier, das zurück setzten. ist das eine bestrafung weil geboostet wurde oder einfach ein fehler

einfach nur nen Fehler im System....

Geschrieben
Du Sack hast ja so gut wie die Platin sicher... :mad1:

Noch habe ich se nicht ;) also das bangen geht noch bis September und dann werden wir ja sehen ob sich noch so ein toller Bug oder was auch immer in crysisisch vorkommt ^^

Geschrieben
Crysis 2 ist einfach nurnoch scheiße, das spiel fuckt mittlerweile einfach nur noch ab -_- ich mach 2 spiele und hab schon kein bock mehr :D

dann spiel mal richtig Online gegen 50er die dich mit nem Magazin schneller totschmeißen als du ihn mit einem Ganzen Magazin in den Kopf

Crytek stinkt und wird nie wieder geholt

so ein Reset hätte der Disc das leben gekostet:xD:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...