Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ice Age 3

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Kurze Frage: Sollte ich mir das Spiel kaufen, sind die Trophys von Anfang an dabei, oder per Patch?

Habe momentan kein I-Net.....:banghead:

Die Trophies sind von Anfang an dabei :smile:

Geschrieben
kann man die lvl nachspielen wenn man ein kristall vergisst und herausforderungen?

edit: hat sich erledigt :)

kann mal jemand die frage trotzdem beantworten will mir das game morgen holen

Geschrieben

Ich hab die Platin jetzt in den Wind geschrieben. Warum die Platin alle als so einfach bewerten ist mir schleierhaft. Warscheinlich wieder Herdentrieb. ;)

Das Spiel an sich is ja easy, aber die Herausforderungen benötigen schon einiges an Übung. Also zumindest das Eier rollen. Die anderen gehn ja recht fix. Diese sch**** Eierrollen hat mich ne Menge Nerven gekostet und wenn ein Spiel keinen Spass mehr bringt, dann zock ichs nachner gewissen Zeit auch nicht weiter. Dafür ist mir die Zeit zu schade, gibt so viele tolle Spiele da draussen.

Aber zurück zum Thema: Die Zeit-Herausforderungen sind schon sehr knackig. Oder liegt das an meim Alter? Bin mit 27 warscheinlich schon zu alt...:biggrin5:

Kann jeden verstehen, der die Platin aufgibt um die Nerven zu schonen. Nich wahr, Martina27???

Geschrieben

hehe schade, es ist wirklich nicht schwierig du musst halt ein paar mal versuchen bis man die schnellsten Wege draus hat

und bei den Herausforderungen sind nur 2 schwierig nämlich die 2 letzten Eierrollen aber auch die sind nach dem 4ten Versuch machbar.

Geschrieben

ich komme aus schweinfurt und wollte mir letzte woche das game kaufen und im mediamarkt saturn und gamespoint war es ausverkauft da hab ich es bei amazon bestellt dan hab ich heute meine emails gecheckt und da stand das die lieferung zwischen 25 -29 januar eintrifft

kann mir mal jemand sagen was das problem bei dem spiel ist das man es nirgendwo bekommt des nerft mich gewaltig

Geschrieben

ich brauche mal wieder hilfe. ich habe die story durch mir fehlen aber noch einige kristalle.habe vorher nicht gelesen das ich etwas kaufen konnte damit sie riesig werden. wie kann ich noch an die fehlenden kristalle dran kommen. kaufen geht auch nicht habe keine beeren mehr.

danke

Geschrieben
ich brauche mal wieder hilfe. ich habe die story durch mir fehlen aber noch einige kristalle.habe vorher nicht gelesen das ich etwas kaufen konnte damit sie riesig werden. wie kann ich noch an die fehlenden kristalle dran kommen. kaufen geht auch nicht habe keine beeren mehr.

danke

fang wieder von vorne an und sammle die beeren ..... sobald du genug beeren hast kaufst du dir dass wo die kristalle größer werden und spielst halt dass level wo dir die kristalle abgehen .. dass dauert auch nich recht lange;)

Geschrieben
du kannst die lvls einzeln an wählen und dort siehst du auch was dir noch fehlt

genau und die sind auch noch in der reihenfolge geordnet so wie sie im spiel auch zu finden sind ..... alles ganz easy:biggrin5:

Geschrieben

ich hab mir vor 3 wochen das game bei amazon bestellt und gester ne mail bekommen das es erst zw dem 4. und 8. februar lieferbar ist das macht dan 5 wochen hat jemand ne erklärung dafür was da so lange dauern könnte (warscheinlich der harte winter schuld :biggrin5:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...