Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Agarest - Generations of War Zero


Recommended Posts

Hallo Community

In diesem Test heben wir mal ein Strategie-RPG hervor. Während Importeure es schon geniessen dürfen müssen EU-Zocker sich noch ein bisschen gedulden. Feedback ist dennoch wie immer sehr willkommen.

Ghostlight bringt uns mit Agarest - Generations of War Zero den Vorgänger zu dem 2009 erschienen Strategie-Rollenspiel für die PS3. Dabei füllt das Spiel, welches in den USA auch als Record of Agarest War Zero bekannt ist, die gering besetzte Nische der Strategie-Rollenspiele aus. Fans können auch dieses Mal auf eine Premium Edition zurückgreifen, welche unter anderem eine Original Soundtrack CD und ein T-Shirt enthält.

Die Handlung des Spiels ist 10.000 Jahre vor dem ersten Teil angesiedelt. Nach endlosen Konflikten befinden sich die Armeen des Lichts von Kraltarla in einer Patt-Situation mit den Mächten der Finsternis von Findeste. Ihr übernehmt die Rolle von Sieghart, einem jungen Captain der mit dem Schutz der Grenzregionen beauftragt wurde. Doch eines schicksalhaften Tages kommt Sieghart bei einer Rettungsaktion ums Leben. Dieser Akt der Selbstlosigkeit sollte jedoch nicht unbelohnt bleiben. Man erweckt Sieghart wieder zum Leben und verleiht ihm die Kraft für die Gerechtigkeit zu kämpfen. Es entfacht ein beispielloser Konflikt um das Schicksal der Welt, ob man ihn aber annehmen sollte oder lieber Tod geblieben wäre, erfahrt ihr in unserem Test.

Test - Agarest - Generations of War Zero

Diskussionsthread

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...