Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

" Virtuelle Legende" Trophie

K1nG-_-ZaZa1

Recommended Posts

Geschrieben

Hey leute wollt mal fragen wie man die " Virtuelle Legende" Trophie am schnellsten erhalten kann? Also ich mach das ja so, ich spiele Karriere immer die ersten 4 spiele , weil danach wird der pro für paar Spielen gesperrt. Also starte ich dann nach den 4 spielen immer eine neue Karriere. Das ist doch der schnellste weg die 500 spiele zusammen zu kriegen oder? bitte antworten ...

danke im vorraus

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ich spiel nur die 3 freundschaftsspiele vor der saison und lade dann immer neu

geht schneller als die komplette Saison durchzusimulieren und jedes 2. Spiel zu spielen

fast 1,5h oder so hab ich für ne Saison mit 18 spielen gebraucht. Die 3 Freundschaftsspiele gehn in unter 10min

Geschrieben
ich spiel nur die 3 freundschaftsspiele vor der saison und lade dann immer neu

geht schneller als die komplette Saison durchzusimulieren und jedes 2. Spiel zu spielen

fast 1,5h oder so hab ich für ne Saison mit 18 spielen gebraucht. Die 3 Freundschaftsspiele gehn in unter 10min

Kann man das automatische Speichern eigentlich irgendwo deaktivieren?

Weil sonst hast du ja nach kurzer Zeit nur noch Speicherdateien, die auf dem Stand nach den Testspielen sind, oder?

Geschrieben
Kann man das automatische Speichern eigentlich irgendwo deaktivieren?

Weil sonst hast du ja nach kurzer Zeit nur noch Speicherdateien, die auf dem Stand nach den Testspielen sind, oder?

Legt einfach 2 speicherstände an....ladet dann immer den zweiten ,den ersten überspielen und im ersten wieder von Anfang an spielen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...