Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzeigetreiber funktioniert nicht

LegendAS

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bekomme jede halbe Minute die Meldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". Davor wird der Bildschirm für 3 Sekunden schwarz. Was soll ich tun?

Geschrieben

Treiber aktualisieren. Sieht so aus, als hättest du nicht den richtigen bzw. einen defekten Treiber. Ich hatte ähnliches, als ich Viste drauf hatte und es nur einen Win7-Treiber gab. Es läuft, aber irgendwann kommt halt der Tool-Tip, dass der Treiber wiederhergestellt werden muss. Hatte exakt das gleiche.

Hast Win7 oder? Dann check mal die Updates und schau ob dort was für eine Graka dabei ist...

Geschrieben

was für einen Monitor hast du, also mit bezeichnung dann kann ich dir einen Treiber link geben.

Ps. hast du 32Bit oder 64Bit?

So kannst du sehen ob du 32 oder 64 hast

Explorer

Computer

oben auf systemeinstellungen klicken

Geschrieben

Keine Ahnung, aber das Problem hat sich von alleine geklärt. Nach 10 Minuten oder so war dann alles wieder normal.

Edit: Jetzt ist es gerade schon wieder passiert... verdammt.

Ich habe 32 Bit.

Geschrieben

Treiber aktualisieren\neu installieren. Wenn die Probleme weiter gehen, kannst du es noch mal mit Windows komplett neu installieren und alles sauber installieren versuchen. Und wenn es dann weiter geht, dann kannst du davon ausgehen das deine Grafikkarte gerade den Geist aufgibt, hatte ich zumindest oft so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...