Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rekord für Zombie Maps

Recommended Posts

Geschrieben

so bin grad mit der riese fertig geworden kumpel zockt nodh der riese nacht der untoten 79 verrückt 78 shi no numa 77 der riese 70 kumpel nacht der untoten 82 verrückt 64 shi no numa 76 edit der riese 72

Geschrieben

Nacht der Untoten Runde 15 zu viert

Verrückt Runde 10 zu viert

Shi No Numa Runde 20 zu viert

Der Riese Runde 28 zu viert

Kino der Toten Runde 30 zu viert

An die anderen Maps kann ich mich nicht erinnern und nachschauen kann ich auch nicht da ich Black Ops nicht mehr hab

Geschrieben
Nacht der Untoten: Runde 31 Solo

Shi No Numa: Runde 50 Solo

Der Riese: Runde 27 Solo

Verrückt: Runde 46 Solo

Wenn das alles so stimmt dann scheinst du ja echt ein extrem guter Spieler zu sein.

Geschrieben
Wenn das alles so stimmt dann scheinst du ja echt ein extrem guter Spieler zu sein.
Im Zombie Mode auf jeden Fall! Habs auf nem Zweitaccount geschafft in Shi No Numa alle DLC trophies in 1 Spiel zu holen :) Man sollte sich halt ein paar Videos auf YouTube angucken, damit man weiss, wie man auf welcher Map am besten überlebt und der Rest ist üben, üben, üben ^_^

EDIT: "Extrem gut" würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber ziemlich gut :P

Geschrieben

Ich bin im SOLO-Modus bei SHI NO NUMA bis Level 74 gekommen und habe direkt noch die Trophäe "Big Baller" bzw. "Protzer" erhalten.

Ich habe mal mit meiner Taktik ein Video dazu gemacht... Ihr könnt es euch ja mal gerne angucken! ;-)

Jetzt fehlen mir nur noch die Trophäen für "DER RIESE"... dann ist das Spiel auf 100%!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...