Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel im US-Store kaufen


Shadow241976

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

da ich gerne ein Spiel hätte welches nur im US-Store zu haben ist, wüsste ich gerne wie man dort hin kommt.

Gibt es irgendwo einen Link im deutschen Store, oder wie geht das?

Ich will Greg Hastings Paintball 2 kaufen.

Wenn du nicht in den USA lebst, sollte Dir klar sein das das Ilegal ist, ein US Acc zu erstellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fallen keine bekannten Fälle ein! Erstell dir einfach einen neuen (US-) Account und such dir eine reale Adresse heraus. Wenn du die Erstellung dann abgeschlossen hast, kaufste dir noch ne 20$ PSN-Card (kannste am besten und am einfachsten über ebay machen) kaufen und schon kannste dir sämtliche Demos, Spiele usw. ziehen. Sollte als kein Problem sein;)

Danke für die schnellen Antworten.

Auch wenn das Ergebnis an sich beschissen ist.

Mal angenommen sowas würde jemand tun, was ich nicht beabsichtige, könnte der das gekaufte Spiel sicherlich nur mit dem US-Account spielen und nicht mit dem deutschen. Richtig?

Doch kann man, da du das Spiel ja auf deiner Festplatte speichern musst. So kann jeder beliebige Account auf deiner Playsi zugreifen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fallen keine bekannten Fälle ein! Erstell dir einfach einen neuen (US-) Account und such dir eine reale Adresse heraus. Wenn du die Erstellung dann abgeschlossen hast, kaufste dir noch ne 20$ PSN-Card (kannste am besten und am einfachsten über ebay machen) kaufen und schon kannste dir sämtliche Demos, Spiele usw. ziehen. Sollte als kein Problem sein;)

Doch kann man, da du das Spiel ja auf deiner Festplatte speichern musst. So kann jeder beliebige Account auf deiner Playsi zugreifen;)

Hmmmm also wenn ich mir das jetzt auf meinen US Account lade, kann ich da auch mit der gleichen Playsi mit meinem deutschen Account drauf zu greifen???

Sorry für die dumme Frage, aber da hab ich noch nie dran gedacht...

Edit: Weil ich mir dann als Paintballer natürlich auch Greg Hastings holen will hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...