Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommando zurück


Chopperhead

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

http://forum.trophies-ps3.de/mag/27430-allgemeiner-thread-zu-mag.html

bitte den allgemeinen Thread nutzen für kleinere Fragen

10.pngKommando zurück

Erledigen Sie in Ihrer Karriere 50 Feinde mit der Spezialität "Kommandosoldat".

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Karriere 50 Feinde mit der Spezialität "Kommandosoldat" erledigt hat.

steht nichts davon da ob mit oder ohne schalldämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben viele einen Denkfehler drin. Nicht du sollst die Spezialität Kommandosoldat haben, sondern die Gegner die du erledigst müssen Kommandosoldaten sein. Ist also völliger Zufall wann du die Trophy bekommst, es sein denn du kannst deinen Gegnern ansehen welche Spezialität sie haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mein bei mir gingen die ganzen "Spezialitäten-Trophies" relativ schnell. Kann vielleicht sein, dass es an dem großen Patch liegt, der das Skillsystem auch verändert hat. Vielleicht gibts es jetzt einfach weniger Fertigkeiten die einen zum Kommandosoldaten machen als vorher.

Aber wie immer:

Falls du auf Platin aus bist, dann solltest du dir darüber keine Sorgen machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja auf platin bin ich aus :)

aber die 4 kommando kills hab ich mal ganz am anfang gemacht, und es werden einfach nicht mehr...

wenn ich das richtig sehe macht einen nur der Special ops "Baum" zu Commando...

ich selber hab da noch nie einen Skill-punkt ausgegeben...

naja... ich versuchs einfach weiter und meld mich hier wieder wenn ich sie habe oder es die letzte trophy zur platin ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu ^^

hab nach 78:28h Spielzeit und 2018 Kills jetzt schon ganze 10 Commando kills !!

aber das wird schon... man merkt echt wie man sich an MAG gewöhnt ^^

und wenn man so 20-40 kills pro spiel macht ist öfters mal ein Commando dabei :)

also pornking... das umskillen sollte nicht nötig sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...