Robbatt Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 hi leute, ich habe jetzt seit ca. 8 monaten meine ps3 slim und habe jetzt ein problem...undzwar ruckelt es bei spielen wir FIFA11, Assassin´s Crred 2 und manchmal auch bei Burnout Paradise The Ultimate Box...weiß einer von euch woran das liegen könnte. was mich wundert ist, dass brunout ruckelt, denn als ich das spiel aus dem store runtergeladen habe während der plus-mitgliedschaft lief das spiel flüssig ich habe mir das spiel dann als cd zugelegt und dann fing es aufeinmal an zu ruckeln... liegt das vielleicht am laufwerk das er die cd´s nicht richtig lesen kann?
Majini_95 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Hi... Jop wird zu 99% Das Laufwerk sein. Hatte damals genau das selbe problem (FAT 40GB).. Auf einmal fingen alle games die ich auf Disc hatte an zu ruckeln... Irgendwann stürtzen die spiele dann ab und dann lief nichts mehr Ich empfehle dir sie mal (falls garantie vorhanden) einzuschicken.
fighter__noirn Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Bei FIFA 11 war es bei mir gestern auch, mehrere Sekunden lange Freezes. Bei anderen Spielen war bis jetzt eigentlich noch nichts.
Robbatt Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Geschrieben 26. Juli 2011 bei den drei spielen die ich oben gelistet habe ruckelt es wie schon gesagt und bei den anderen 5 die ich noch besitze läuft alles wunderbar...darum ist das irgendwie komisch das es nur bei den drei spielen ruckelt...
MadeMan Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Naja so lange Du noch Garantie hast, würde ich umtauschen. Besser als reparieren.
Robbatt Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Geschrieben 26. Juli 2011 ok danke für die antworten...achso und nur so aus neugier was würde denn das austauschen eines laufwerkes/bzw. lasers, jenachdem was da falsch gelaufen ist, kosten?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.