Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bitte herzt mich als Autor für die Trophäe


JungeZzZ

Recommended Posts

Soderle, ich bin nun wieder die letzten Beiträge durchgegangen und habe ein paar Leute und deren Level mit Herzen versehen. Außerdem habe ich sämtliche Level gespielt, getagged und mit einem Kommentar meinerseits beglückt (=

Fehlende Trophäen:

* Publikumsliebling

* Kreativ

Würde mich freuen, wenn ihr mein einziges Level (dauert maximal 2sek) spielt und anschließend sowohl Level als auch mich mit einem Herzen versorgt.

Brauche noch 16 Autoren-Herzen und 34 Level-Herzen! Außerdem muss mein sehr kurzes Level noch 32 Mal gespielt werden! Treibt meine Trophäenjagd voraen (=

Ich bin euch zu tiefstem Dank verpflichtet und Herze euch selbstverständlich zurück, sollte ich es nicht im Vorfeld bereits getan haben! Schreibt mir einfach einen Kommentar, dann ist es zu 100% gewährleistet, dass ich weiß wen ich mit einem Herzen versorgen muss.

Alle die mich noch nicht zurück geherzt haben, denken bitte noch daran es nachzuholen.

Geherzte Leute:

1. Mr_Nasty (Mister_Nasty_)

2. Kai991996(ola0521)

3. The_Fun_Gamer

4. Redjack (Astharoshe)

5. Tanokos (XxChris1990xX)

6. leon_der_profi (leonjedi)

7. vfb_4_ever (k487uttg-f)

8. donner2 (Knuspe_Knicce)

9. DrFist (Deldoc94)

10. hsv-freak (carthage96)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fehlende Trophäen:

* Kreativ

Würde mich freuen, wenn ihr mein einziges Level mit einem Herzen versorgt.

Brauche noch 29 Level-Herzen! Treibt meine Trophäenjagd voraen (=

Ich bin euch zu tiefstem Dank verpflichtet und Herze euch selbstverständlich zurück, sollte ich es nicht im Vorfeld bereits getan haben! Schreibt mir einfach einen Kommentar, dann ist es zu 100% gewährleistet, dass ich weiß wen ich mit einem Herzen versorgen muss.

Alle die mich noch nicht zurück geherzt haben, denken bitte noch daran es nachzuholen.

Geherzte Leute:

1. Beuger09

2. Taschenhulk (eibach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

ich will die Trophäe Kreativ haben und bin auch voran gekommen. Ich hatte einige Spieler geherzt (mit Level), doch einige haben mich nicht zurückgeherzt (aus Versehen oder mit Absicht weiß ich nicht).

Wenn ihr euren Namen auf der Liste seht holt es bitte nach:

1. beuger09

2. carthage96 (hsv-freak)

3. Knuspe-Knicce (donner 2)

4. Schlufenengel (Engel)

39978.png 39978.png Assassin´s Creed Brotherhood ist das geilste Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen wenn ihr mich Herzen würdet und auch meine Level. Herze natürlich auf jedenfall zurück.

Wenn ihr wollt könnt ihr noch einen Kommentar zurücklassen, damit ich weis, wen ich noch Herzen muss.

Als Autor fehlen mir noch 17 Herzen.

Spielt bitte das Level "Trophäe" ( hat schon 14 Herzen oder so ).

Meine PSN-ID ist: Todespreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlende Trophäen:

* Kreativ

Würde mich freuen, wenn ihr mein einziges Level mit einem Herzen versorgt.

Brauche noch 26 Level-Herzen! Treibt meine Trophäenjagd voraen (=

Ich bin euch zu tiefstem Dank verpflichtet und Herze euch selbstverständlich zurück, sollte ich es nicht im Vorfeld bereits getan haben! Schreibt mir einfach einen Kommentar, dann ist es zu 100% gewährleistet, dass ich weiß wen ich mit einem Herzen versorgen muss.

Alle die mich noch nicht zurück geherzt haben, denken bitte noch daran es nachzuholen.

Geherzte Leute:

1. Skally (Skally17)

2. IchKingLaim (Nike-BEllicGTA4)

3. XxKingZantoxX (Todespreis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...