Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bitte herzt mich als Autor für die Trophäe


JungeZzZ

Recommended Posts

Ich freue mich auch über jedes Autor-Herz. Brauche nur noch 5. Werde auch alle zurückherzen, die einen Kommentar oder eine PSN-Nachricht schreiben.

Es fehlt mir nur noch diese ''Kreativ'' Trophäe dann hab ich Platin. Bitte helft mir und ich helfe euch. :)

PSN-ID: MrCool945

EDIT: Ich habe nun Platin! Danke an alle, die mich geherzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin neu Dabei... hab erst Offline alles fertig gemacht jetzt geht es online los.

Also Herzt mich was das Zeug hält :D

Ich herze zurück! Wenn ihr ein Level herzt gibt ein Kommentar ab das ich zurück herzen kann. Autor Herzen sieht man ja :)

VIRUS-FS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich zähl mal kurz auf wen und wessen levels ich von den letzten beiden seiten geherzt habe:

-MrCool945

-madrid357

-chbur84

-rEviVeD_oZz

-VIRUS-FS

-dA_DraGi

-hanns92

die von denen die mich noch nicht geherzt haben, bitte noch machen und ansonsten gilt weiterhin: Wer mich herzt und nen Comment hinterlässt(in Game oder hier im Forum) wird zurückgeherzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zähl mal kurz auf wen und wessen levels ich von den letzten beiden seiten geherzt habe:

-MrCool945

-madrid357

-chbur84

-rEviVeD_oZz

-VIRUS-FS

-dA_DraGi

-hanns92

die von denen die mich noch nicht geherzt haben, bitte noch machen und ansonsten gilt weiterhin: Wer mich herzt und nen Comment hinterlässt(in Game oder hier im Forum) wird zurückgeherzt!

Hi! Kannst Du bitte meine Freundschaftsanfrage annehmen, dann kann ich Dich und Deine Level herzen und muß nicht erst suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dark_Lady6

baron-dada666

greyban

hanns92

rEviVeD_oZz

dA_DraGi

Hab euch mal geherzt :)

Alle die mich herzen und ein kommentar da lassen bekommen natürlich auch herzen zurück.

Übrigens schaut doch mal in meine Levels 1,2 oder 3 oder Gefährlicher Wald rein. Hab mir mal etwas Mühe gegeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöpfer, die ich geherzt habe.

chrbur84

hanns92

rEviVeD_oZz

GreyBan

baron-dada666

dA_DraGi

VIRUS-FS

christian_at

Dark_Lady6

Wenn noch jemand geherzt werden soll, einfach meinen Text zitieren und mich dann auch noch herzen^^

wede euch alle herzen, bitte herzt zurück Autor und level

Hippo93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...