K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 hi, wollt mal fragen ob die stadion (s) gespeichert werden? Also z.B wenn ich heut 20 stadion geschafft habe. Und ich will die restlichen morgen machen. Bleiben dann die 20 stadion die ich heute schon gemacht hab gespeichert? Oder muss ich von vorn anfangen?:emot-raise: Bitte antworten.
dome789 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 1. Gibts schon einen thread zu der trophy http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/51894-heim-und-auswaertsstaerke-trophy.html 2. Für so eine frage muss man doch keinen thread aufmachen, entweder im oben genannten thread posten, oder im allgemeinen thread 3. Die stadien werden gespeichert, ist auch ziemlich logisch.
cccpmanu Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ich habe das schon gemacht aber keine Trophy bekommen
erni54321 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Lese mal unter dem Link vom Dome weiter. Es liegt bestimmt daran das du: - Ein Stadion vergessen hast - Mit zwei Controllern gespielt hast oder gewechselt hast oder ausgegangen ist Trophy ist nicht verbuggt. Sollte geschlossen werden, oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.