Ipakoh Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Mr Animal lol, auch öfter gesehen ja er ist gut aber es gibt bessere.
Niron Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Mr Animal lol, auch öfter gesehen ja er ist gut aber es gibt bessere. Ja, er ist der beste, den ich bisher getroffen habe. ^^ Noch bessere? Ochnö.
TheEnd Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Mr Animal lol, auch öfter gesehen ja er ist gut aber es gibt bessere. Habe ich da eben Mr Animal gelesen? ...aus dem GAY- Clan? :emot-roflolmao: So gut ist der wirklich nicht. Den haben wir zum teil böse "gefistet". :emot-fappery:
CrankHardtechno Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich frag mich wie die das mit den bugs machen, die schaffen sowas ja dauernd, es muss nen Trick geben
TheEnd Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich frag mich wie die das mit den bugs machen, die schaffen sowas ja dauernd, es muss nen Trick geben Was schafft die andauernd?:emot-raise: ...und wen meinst du? :emot-raise:
devil4king Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Was schafft die andauernd?:emot-raise: ...und wen meinst du? :emot-raise:Er meint, dass Crytek es schafft, so viele Bugs zu "produzieren"/entwickeln, die bei sehr vielen Spielern auftreten, behaupte ich einfach mal.. Wenn nicht, lasse ich mich gerne korrigieren
TheEnd Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Er meint, dass Crytek es schafft, so viele Bugs zu "produzieren"/entwickeln, die bei sehr vielen Spielern auftreten, behaupte ich einfach mal.. Wenn nicht, lasse ich mich gerne korrigieren Das konntest du jetzt aus seinen Sätzen herauslesen? Respekt!
CrankHardtechno Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Er meint, dass Crytek es schafft, so viele Bugs zu "produzieren"/entwickeln, die bei sehr vielen Spielern auftreten, behaupte ich einfach mal.. Wenn nicht, lasse ich mich gerne korrigieren So ich habe mir einen neuen PC besorgt und muss jetzt nicht mehr 10 Stunden lang für einen post schreiben Da hast du Recht, dass war aber nur die unterschwellige Botschaft. Ich meinte hauptsächlich das Spieler wie FlecsTeo dauernd ein 28/5 usw. haben und ich mich frage wie man sowas in diesem verbuggten Spiel so oft schafft
TheEnd Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 So ich habe mir einen neuen PC besorgt und muss jetzt nicht mehr 10 Stunden lang für einen post schreiben Da hast du Recht, dass war aber nur die unterschwellige Botschaft. Ich meinte hauptsächlich das Spieler wie FlecsTeo dauernd ein 28/5 usw. haben und ich mich frage wie man sowas in diesem verbuggten Spiel so oft schafft Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Die Bugs beeinflussen ja nicht dein Können. Zumal die Matches an sich ja nicht verbuggt sind.
Niron Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Die Bugs beeinflussen ja nicht dein Können. Zumal die Matches an sich ja nicht verbuggt sind. Bugs nicht in dem Sinne, aber es gibt desöfteren Mega laggs (bei mir jedenfalls, da hat fast jeder nur 1 oder 2 Striche, außer einer, der hat Max.). Ich bekomme ein Treffer und bin sofort Tod, und sehe in der Replay Cam, dass jemand schon ne ganze Weile auf mich drauf geschossen hat. Letztens hat sogar jemand bei mir durch eine Wand geschossen, immer bei derselben Stelle bei "Einschlag". Das nervt. ^^
CrankHardtechno Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Bugs nicht in dem Sinne, aber es gibt desöfteren Mega laggs (bei mir jedenfalls, da hat fast jeder nur 1 oder 2 Striche, außer einer, der hat Max.). Ich bekomme ein Treffer und bin sofort Tod, und sehe in der Replay Cam, dass jemand schon ne ganze Weile auf mich drauf geschossen hat.Letztens hat sogar jemand bei mir durch eine Wand geschossen, immer bei derselben Stelle bei "Einschlag". Das nervt. ^^ Laggs habe ich auch mehr als genug, aber auch bugs. @TheEnd Also meine laggs und bugs haben schon paar mal dafür gesorgt das ich kein Bock mehr hatte, die laggs mehr als die bugs aber durch laggs entstehen ja auch gerne mal bugs Und das bei ner 1A Verbindung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.