Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Themes Trophies Bug?


Dr-Tarios

Recommended Posts

moinSen

habe gelesen das es ein problem mit dem themes und verbundenen trophies bug gibt

bin mir jetzt nicht sicher ob ich den bug habe oder nicht da ich bereits beim zweiten anlauf bin

habe die themes gelöscht bin mir aber nicht sicher ob sie vor oder nach dem zweiten start aktiviert wurden, spielt das irgentwie ne rolle oder gab es ein update das diesen bug schon beseitig hat?

wäre froh um hilfe da es mich nerven würde 40-50 spielstunden zu wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, es gibt kein Bug.

Ich hatte 1 Jahr nicht durchgezockt. Hatte nur 20-30 Stunden gezockt. Dann bin ich aufgehört. Weil ich keine Lust mehr hatte. xD Halbe Jahr später. Ich will trotzdem weiterzocken, hatte immernoch alte Spielstand. Da hatte ich weiterzocken. Trotzdem bekam ich Trophies. Also es ist 100% funktioniert. Du brauchst keine Angst zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinSen

habe gelesen das es ein problem mit dem themes und verbundenen trophies bug gibt

bin mir jetzt nicht sicher ob ich den bug habe oder nicht da ich bereits beim zweiten anlauf bin

habe die themes gelöscht bin mir aber nicht sicher ob sie vor oder nach dem zweiten start aktiviert wurden, spielt das irgentwie ne rolle oder gab es ein update das diesen bug schon beseitig hat?

wäre froh um hilfe da es mich nerven würde 40-50 spielstunden zu wiederholen

nein du musst nur drauf achten wenn du die themes unter extras aktivierst, das game bzw system zu resetten weil ansonsten schalten sich keine weiteren trophies mehr frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du genau mit "resetten"? Einfach Playsi an und aus machen, oder einmal ganz vom Strom nehmen? habe das Spiel auch einmal durch gespielt und unter extras habe ich jetzt 3 Themes angezeigt. Wie würde man die denn aktivieren? Hatte das von vanille auf meinem Playstationsystem ne Zeitlang aktiv... Zählt das, oder kann man die Themes auch im Game aktivieren? Sry falls die Frage blöd ist, aber will ganz sicher sein damit ich nciht umsonst alle Items einsammel und dann passiert am Ende nichts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube es geht so.

Du hast die Theme aktiviert.Du hast nun alle Items und gehst zum Robo.Die Trophy kommt nicht.

Du hattes das Theme mal aktiviert und hattes mal die Ps3 aus gemacht.Nun hast du die Items und gehst zum Robo->Trophy.

Also du kriegst die Trophys immer noch.Du darfst nur nicht die Trophy"eigentlich bekommen",wenn du gerade Die Therme aktiviert hast.

Also nochmal xD

Du darfst die Bediengungen,die fuer ne Trophy notwendig sind um sie zu bekommen nicht erfüllen,wenn du das Theme aktiviert hast und die Ps3 nicht neugestartet hast.

Ein Beispiel:Du hast gerade 99 Gegner analysiert.Beim 100 kriegste die Trophy.

1.Du aktivierst das Theme und startest die Ps3 nicht neu.Analysierst den 100 Gegner.Trophy kommt nicht.

2.Du aktivierst das theme und startet die Ps3 neu.Analysierst den 100 Gegner.Trophy kommt.

Ich habe auch schon das ein oder andere mal das Theme aktiviert und vor kurzem Kam die Trophy(alle C missionen beenden)

Sry fuer die ganzen Umschreibungen.Hoffe hast es nun verstanden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube es geht so.

Du hast die Theme aktiviert.Du hast nun alle Items und gehst zum Robo.Die Trophy kommt nicht.

Du hattes das Theme mal aktiviert und hattes mal die Ps3 aus gemacht.Nun hast du die Items und gehst zum Robo->Trophy.

Also du kriegst die Trophys immer noch.Du darfst nur nicht die Trophy"eigentlich bekommen",wenn du gerade Die Therme aktiviert hast.

Also nochmal xD

Du darfst die Bediengungen,die fuer ne Trophy notwendig sind um sie zu bekommen nicht erfüllen,wenn du das Theme aktiviert hast und die Ps3 nicht neugestartet hast.

Ein Beispiel:Du hast gerade 99 Gegner analysiert.Beim 100 kriegste die Trophy.

1.Du aktivierst das Theme und startest die Ps3 nicht neu.Analysierst den 100 Gegner.Trophy kommt nicht.

2.Du aktivierst das theme und startet die Ps3 neu.Analysierst den 100 Gegner.Trophy kommt.

Ich habe auch schon das ein oder andere mal das Theme aktiviert und vor kurzem Kam die Trophy(alle C missionen beenden)

Sry fuer die ganzen Umschreibungen.Hoffe hast es nun verstanden xD

genauso ist es ;) sollte nun ausführlich beantwortet sein.

hinzuzufügen wäre noch das man auch weiterspielen kann nachdem es aktiviert wurde, aber sobald man resettet machts bling. werden dann nachgereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...