MysticGohan Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 hi leute ! hab mich ein bisschen umgesehen aber auf anhieb kein thema gefunden was dazu passt ! also hab folgendes problem . hab mir letztens die demo von castle crashers geladen. das game hat mir echt gefallen , gerade weil man es zu 4 online zocken kann . daraufhin wollte i mir die vollversion laden . sobald i diese anklicke ... kommt die meldung = download über ihr konto nicht verfügbar . hab es dann bei 3 kumpels versucht . bei einem steht das geleiche bei den anderen funktioniert es . weiß jemand woran es liegt ?
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 hi leute ! hab mich ein bisschen umgesehen aber auf anhieb kein thema gefunden was dazu passt ! also hab folgendes problem . hab mir letztens die demo von castle crashers geladen. das game hat mir echt gefallen , gerade weil man es zu 4 online zocken kann . daraufhin wollte i mir die vollversion laden . sobald i diese anklicke ... kommt die meldung = download über ihr konto nicht verfügbar . hab es dann bei 3 kumpels versucht . bei einem steht das geleiche bei den anderen funktioniert es . weiß jemand woran es liegt ? Hast du noch das Welcome Back plus? Denn daran könnt es liegen
MysticGohan Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Geschrieben 22. Juli 2011 nein . das ist bei mir schon abgelaufen . meinst du das der download nur mit +mitgliedschaft möglich ist ?! aber dann müsste doch irgendwas daraufhin weisen oder
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 nein . das ist bei mir schon abgelaufen . meinst du das der download nur mit +mitgliedschaft möglich ist ?! aber dann müsste doch irgendwas daraufhin weisen oder aso, dann kann ich dir leider auch nich helfen Das Spiel müssteste auch ohne + bekomm, für + isses Gratis ansonsten muss man ebn bezahln.
MysticGohan Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Geschrieben 23. Juli 2011 naja wer weis wo da der fehler liegt . ist ja auch egal ... dann werd i es über den account vom kumpel laden . hätt mich nur interessiert woran es liegen könnte ! aber trotzdem danke für deine kommentare ! thread kann geschlossen werden !
Dragarock Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 naja wer weis wo da der fehler liegt . ist ja auch egal ... dann werd i es über den account vom kumpel laden . hätt mich nur interessiert woran es liegen könnte ! aber trotzdem danke für deine kommentare ! thread kann geschlossen werden ! Ganz wie Du wünschst - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.