Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie funktionieren diese Bonus-EP


Recommended Posts

Bonus Liste

Unten bei Cheats,etc. auf Bonuse Klicken und schon seht ihr alle Bonus Events :-)

Credit goes to cheatmasters.com

Hinweise:

Zermalmt bekommt ihr am besten so:"

Map: Gipfel (capture the flag). Gehst du in die mitte und schlägst die Seule kaputt, welche die Kugel trägt. Dann stellt sich dein Mitbooster neben die Kugel und du legst eine singularitätenbombe auf die Kugel.

Solange die kugel nicht kapput ist danach, ist es möglich den Bonus mehrfach zu wiederholen;-). "

Arc Welder = Bogenschweißer (siehe BBQ)

Rail Driver = Röntgen Sniper

Thermobar = findet ihr in Grube auf der Brücke unter der sich das Jetpack befindet

Tremor Pack = Beben Rucksack

Concussion = Schock Rucksack (fetzt leute weg, die in der Nähe sind); wichtig für Niederschlag( Zwei gegner auf einmal treffen)

Dank an Forumsuser: Beliskner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei zermalmt liegst du vollkommen richtig

für niederschlag muss man 2 gegner gleichzeitig mit dem ersxchütterungs-rucksack erwischen und zu boden werfen (töten ist nicht erforderlich)

bei schläferentsorgung einen am boden liegenden gegner im nahkampf töten (am besten nach einem treffer mit dem rhino oder erschütterung (dieses bonus-ep0 wird aber erst sehr spät freigeschaltet)

falls du noch welche wissen willst kannst mich gerne fragen hab noch alle im kopf :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei zermalmt liegst du vollkommen richtig

für niederschlag muss man 2 gegner gleichzeitig mit dem ersxchütterungs-rucksack erwischen und zu boden werfen (töten ist nicht erforderlich)

bei schläferentsorgung einen am boden liegenden gegner im nahkampf töten (am besten nach einem treffer mit dem rhino oder erschütterung (dieses bonus-ep0 wird aber erst sehr spät freigeschaltet)

falls du noch welche wissen willst kannst mich gerne fragen hab noch alle im kopf :biggrin5::biggrin5:

lol, du kannst dich echt noch an alle erinnern xDDD

dachte red faction hat dir auch nen loch in den kopf gebrannt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nach wie vor noch die Zermalmt Bonus-EP. Hat jemand nen Tipp wie man das am besten angeht?? :) Habe jemanden schon x-fach zerquetscht, aber es wird immer ein Selbstmord angezeigt, bekommen sehr sehr selten die Bonus-EP dafür :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nach wie vor noch die Zermalmt Bonus-EP. Hat jemand nen Tipp wie man das am besten angeht?? :) Habe jemanden schon x-fach zerquetscht, aber es wird immer ein Selbstmord angezeigt, bekommen sehr sehr selten die Bonus-EP dafür :(

es gibt eine map im modus siege (ich glaub es ist die erste bin mir nich sicher)

wo es ein gebäude gibt welches nur aus einem dach und ein paar pfeilern besteht

wenn man diese pfeiler alle mit dem nano-gewehr auflöst fällt das dach gerade auf denjenigen hinunter der druntersteht

wenn du die map nich findest versuch es bei irgendeinem anderen kleinen gebäude mit dem nano-gewehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe wegen Zermalmt eine bessere methode zum boosten gefunden.

Auf der Map: Gipfel (capture the flag). Gehst du in die mitte und schlägst die Seule kaputt, welche die Kugel trägt. Dann stellt sich dein mitbooster neben die Kugel und du legst eine singularitätenbombe auf die Kugel.

Solange die kugel nicht kapput ist danach, ist es möglich den Bonus mehrfach zu wiederholen;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe wegen Zermalmt eine bessere methode zum boosten gefunden.

Auf der Map: Gipfel (capture the flag). Gehst du in die mitte und schlägst die Seule kaputt, welche die Kugel trägt. Dann stellt sich dein mitbooster neben die Kugel und du legst eine singularitätenbombe auf die Kugel.

Solange die kugel nicht kapput ist danach, ist es möglich den Bonus mehrfach zu wiederholen;-).

DAs ja der Hammer die Methode :P Perfekt geklappt. Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...