Shaddix Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo (Ja, ich hab mal wieder ein Problem ) Und zwar: Durch einen Computerwechsel habe ich jetzt den PC meines Bruders hier, weil der bei seinen Facebook-Spielen nichts mehr "ausposten" kann, oder so ähnlich. Jetzt habe ich das Problem das ich mich bei Hotmail nicht mehr anmelden kann, es kommt nur eine Nachricht "Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist noch nicht gültig".. Wenn ich dann auf "Trotzdem fortfahren" drücke kommt nur ein weißer Bildschirm... Was hat es mit diesem Zertifikat auf sich? Kann mir da bitte jemand helfen? Die Meldung kommt bei jedem Browser, egal ob Chrome (den ich als Standard-Browser nutze) oder FF, IE...
007james Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Schau mal, ob dein Kalender am PC richtig eingestellt ist (Datum, Uhrzeit) Kann daran liegen, mein Freund hatte dasselbe Problem Also das Systemdatum rechts unten
Shaddix Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Geschrieben 18. Juli 2011 Schau mal, ob dein Kalender am PC richtig eingestellt ist (Datum, Uhrzeit)Kann daran liegen, mein Freund hatte dasselbe Problem Also das Systemdatum rechts unten Oh, Mann, wieso stellen die nicht das Datum richtig ein, wenn man den kauft? War auch noch ziemlich neu der PC Hat funktioniert, danke dir P.S. Ich werde den Thread selber zum Schließen melden, keine Sorge
007james Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Oh, Mann, wieso stellen die nicht das Datum richtig ein, wenn man den kauft? War auch noch ziemlich neu der PCHat funktioniert, danke dir P.S. Ich werde den Thread selber zum Schließen melden, keine Sorge Bitte Bitte Das hab ich mir schon gedacht ^^
Dragarock Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Thema in den richtigen Bereich verschoben und geschlossen ... - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.