Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophy "rivalität unter freunden": problem


Recommended Posts

"31.pngRivalität unter Freunden

Vergleiche deine Platzierung in einer Herausforderung mit einem Freund aus deiner Freundeliste.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Herausforderung abschließen, die euer Freund auch schon abgeschlossen hat, und anschließend vergleicht ihr mit ihm eure Punktzahl.

mein problem bei dem ganzen: meine zeiten/pkt etc werden nach den jeweiligen herausforderungen nicht hochgeladen, wenn ich lokale herausforderungen spiele, seh ich auch meine zeiten in den lokalen ranglisten, spiel ich hingegen ne online herausforderugn, kann ich mein ergebnis nicht nochmal in der online rangliste, geschweige denn in "top 10 freunde" ansehen. heißt ich kann ja nix vergleichen, wenn mir das spiel sagt, ich hätte garkeine mission gespielt... is das irgendein bug, bin ich zu blöd für oder gibt es nen guten tipp? ;)

hoffe auf baldige antwort, is meine letzte trophy für das spiel und wär doof, wenn es dann daran scheitern sollte :P

EDIT: hab jetzt das spiel nomma runtergeschmissen usw, jetzt hatte es funktioniert, thread kann geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warte mal kannst du mir helfen ich habe das problem immer noch habe alle Herausforderungen erledigt seit zwei Tagen sehe ich meine online Statistik nicht !

Sehe ich auch nich, nicht bei allen. Bin gestern einfach alle Herausforderungen durchgegangen und irgendwann stand jemand aus meiner freundesliste und meins da. Wenns soweit bei dir is muste ein moment warten und dann machts auch schon bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch einmal als weiterer Hinweis. Vielleicht ist es schon irgendwo in einem Thread beschrieben, aber der Freund bzw. zweite Account muss mindestens Top 1000 sein, damit er online geführt wird. Also je länger das Spiel auf dem Markt ist und je mehr online spielen, desto schwieriger ins Ranking zu kommen. Ok, endlich Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...