Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche 2 Bilder in HD!

Juri Han

Recommended Posts

Geschrieben

Selamat Pagi liebe Community!

Ich bin momentan auf der Suche nach den folgenden 2 Bildern in HD bzw. in der höchsten auffindbaren Auflösung. Vielen Dank schonmal im voraus! :3

bernkastellambdadelta1.jpg

Animage28012313767.jpg

Geschrieben

Es wäre natürlich gut wenn du weisst um welche Animes es sich hierbei handelt. Wenn nicht wird es außerordentlich schwer. Dann würde ich dir empfehlen dich in einem Anime Forum anzumelden.

Aber es gibt bestimmt Programme mit welchen man selbst die Auflösung eines Bildes erhöhen/ verringern kann, oder?

Geschrieben
Es wäre natürlich gut wenn du weisst um welche Animes es sich hierbei handelt.

Also bei den Animes handelt es sich um "Umineko no Naku Koro ni" und "Panty and Stocking with Garterbelt". Auf dem ersten Bild sind "Frederica Bernkastel" und "Lambdadelta" zu sehen. Auf dem zweiten sind "Kneesocks" und "Scanty".

Geschrieben

Umineko no Naku koro ni ist aber auch noch mit Beatrice

moe%20102862%20beatrice%20frederica_bernkastel%20lambdadelta%20pantsu%20sadakata_kikuko%20tail%20thighhighs%20umineko_no_naku_koro_ni.jpg

und Panty and Stocking with Garterbelt

moe%20164200%20cleavage%20devil%20horns%20kneesocks%20megane%20panty_%26_stocking_with_garterbelt%20rico_(fbn3)%20scanty%20tail%20thighhighs.jpg

ich hoffe die sind ok ansonsten guck ich weiter^^

btw dein 2tes bild hab ich nnoch groesser gefunden

moe%20163878%20cleavage%20devil%20kneesocks%20masuyama_ryouji%20panty_pull%20panty_%26_stocking_with_garterbelt%20scanty%20thighhighs%20undressing.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...