Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Code per Mail mit Lastschrift/Bankeinzug


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

soll jetzt nicht unverschämt klingen aber 2 sekunden googlen gehen schneller als diesen beitrag zu schreiben:biggrin5:

hab ich nur kurz eingegeben und dann kam dieses gleich ganz oben, heisst das ich es noch nicht getestet habe, aber wenn schon dran steht in 5 minuten per email wirds wohl stimmen

zahlarten sind unter anderem sofortüberweisung und click and buy

ich hoffe ich kann dir damit etwas helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll jetzt nicht unverschämt klingen aber 2 sekunden googlen gehen schneller als diesen beitrag zu schreiben:biggrin5:

hab ich nur kurz eingegeben und dann kam dieses gleich ganz oben, heisst das ich es noch nicht getestet habe, aber wenn schon dran steht in 5 minuten per email wirds wohl stimmen

zahlarten sind unter anderem sofortüberweisung und click and buy

ich hoffe ich kann dir damit etwas helfen

Der Threadersteller sucht aber einen Shop, wo man per Lastschrift zahlen kann, und das ist beim Gamecodeshop nicht gegeben, soweit ich das erkennen kann.

Ich persönlich kenne aber auch keinen Shop, wo das per Lastschrift funktioniert ... wozu auch, in Zeiten von paypal & co.? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadersteller sucht aber einen Shop, wo man per Lastschrift zahlen kann, und das ist beim Gamecodeshop nicht gegeben, soweit ich das erkennen kann.

Ich persönlich kenne aber auch keinen Shop, wo das per Lastschrift funktioniert ... wozu auch, in Zeiten von paypal & co.? ;)

Überweisung, Sofortüberweisung, GiroPay, Click&Buy(was doch mit lastschrift gleichzusetzen ist wenn man sein Konto da verifiziert hat), und noch ein paar andere Bezahlarten

wenn da nix dabei ist hilft eigentlich eh nur noch ins geschäft gehen und da kaufen oder?

und wie gesagt wollte ich ja niemanden fertigmachen oder so, es ging mir mehr oder weniger nur darum festzustellen das einem der herr google fast immer und schnell helfen kann:smile:

außerdem hat mein/dein beitrag ja jetzt doch zu einem ergebniss geführt, wenn ich Hellgate_27 glauben schenken darf^^

wie auch immer ich geh jetzt arbeiten haut rein BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie vertrauenswürdig sind den die beiden Händler?

Wenn ich so ins Impressum gucke sitzt der eine in Hong Kong (MMOGA) und der andere in den USA (Gamecodesshop). Stell mir vor, dass man ziemlich auf dem Schlauch steht, wenn der Code mal nicht funzt. Scheint bei den chinesischen Ebay-Händlern ja des öfteren mal vorzukommen, wenn man sich die negativen Bewertungen dort anschaut.

Gibt's den keinen deutschen Händler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie vertrauenswürdig sind den die beiden Händler?

Wenn ich so ins Impressum gucke sitzt der eine in Hong Kong (MMOGA) und der andere in den USA (Gamecodesshop). Stell mir vor, dass man ziemlich auf dem Schlauch steht, wenn der Code mal nicht funzt. Scheint bei den chinesischen Ebay-Händlern ja des öfteren mal vorzukommen, wenn man sich die negativen Bewertungen dort anschaut.

Gibt's den keinen deutschen Händler?

Der gamecodeshop ist verlässlich, jedenfalls hab ich noch nie Probleme mit dem gehabt und auch von vielen anderen nur positives über den gehört. Abgesehen davon kannst Du dort mit Paypal zahlen, wenn also irgendwas nicht klappen sollte, hast Du die Möglichkeit, Dein Geld zurück zu fordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....mal abgesehen von der nervigen Verifizierung, die bei der Zahlart PayPal notwendig ist. (Personalausweis einscannen u. abschicken)

Und Geld zurück, nun ja...., wie schon erkannt herrscht hier kein EU Recht.

Personalausweis einscannen? Das ist mir neu, bei mir ging die Authentifizierung über mein Konto. Und ob der Händler in der EU oder im Kongo sitzt spielt bei Paypal doch keine Rolle, der Käuferschutz gilt trotzdem. Oder haben die da auch was geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben drum, anscheinend haben die viele Probleme mit gehackten PayPal-Accounts und deswegen das mit dem Personalausweis. Überprüfung übers Telefon (kein Handy) geht auch noch. Naja, mir ist das fürs nächste mal alles zu umständlich. Ich hab es zwar gemacht, aber der Gedanke dass auf deren Festplatte zig Kopien von Personalausweisen rumliegen......darunter auch meiner......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben drum, anscheinend haben die viele Probleme mit gehackten PayPal-Accounts und deswegen das mit dem Personalausweis. Überprüfung übers Telefon (kein Handy) geht auch noch. Naja, mir ist das fürs nächste mal alles zu umständlich. Ich hab es zwar gemacht, aber der Gedanke dass auf deren Festplatte zig Kopien von Personalausweisen rumliegen......darunter auch meiner......

Originalzitat von paypal.de:

Wie werde ich verifiziertes Mitglied?

Der Vorgang der Verifizierung ist unterschiedlich und hängt davon ab, welcher Kontotyp verwendet wird und wie Zahlungen vorgenommen werden. Es gibt vier Schritte, mit denen Sie den Status "Verifiziert" erlangen können. Je nach Profil müssen Sie unter Umständen nicht alle vier Schritte ausführen; auf jeden Fall müssen Sie nicht alle vier Schritte gleichzeitig ausführen.

  1. Richten Sie das Lastschriftverfahren über PayPal ein

    • Schritt 1: Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie auf der linken Seite Ihrer Kontoübersicht auf die Option Lastschriftverfahren einrichten. Geben Sie Ihre Bankdaten ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden, und lesen Sie unsere Bedingungen für das Lastschriftverfahren.

    • Schritt 2: Sobald wir Ihre Bankverbindung erhalten haben, werden wir zwei kleine Beträge auf Ihr Bankkonto überweisen. Notieren Sie sich diese Beträge, wenn Sie Ihren nächsten Kontoauszug erhalten.

    • Schritt 3: Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und nennen Sie uns diese beiden Beträge.

Wenn Sie alle drei Schritte abgeschlossen haben, können Sie PayPal-Zahlungen über Ihr Bankkonto senden.

[*]Kontoangaben bestätigen

  • Schritt 1: Wir bitten Sie, die Adresse und die Telefonnummer, die Sie für Ihre Debit Card oder Kreditkarte eingegeben haben, auf ihre Richtigkeit zu überprüfen.

  • Schritt 2: Danach erhalten Sie von uns eine PIN-Nummer.

  • Schritt 3: Anschließend ruft PayPal die angegebene Telefonnummer an und bittet Sie, diese PIN-Nummer zu bestätigen.

Dies ist die zweite Phase der Verifizierung durch PayPal. Auf diese Weise lässt sich Ihre Identität sicher und einfach verifizieren, und die Sicherheit unseres Zahlungsnetzwerks ist für jeden gegeben.

[*]Erweiterte Kontonutzung

  • Schritt 1: Rufen Sie Ihr PayPal-Konto auf, klicken Sie in Ihrer Kontoübersicht auf Status, und folgen Sie den Anweisungen.

  • Schritt 2: Wenn Sie eine Switch- oder Solo-Karte eingegeben haben, heben wir zwei kleine Beträge von Ihrem Bankkonto ab (jeweils weniger als £1,00 GBP). Wenn Sie eine Mastercard, Amex oder VISA-Karte (Debit oder Kredit) eingegeben haben, belasten wir diese mit €1,50 EUR und geben eine vierstellige PIN auf Ihrem Kontoauszug oder Ihrer Kreditkartenabrechnung an.Für Visa und Master Card beläuft sich die Gebühr für eine von PayPal unterstützte Währung auf:$2,00 AUD, $2,45 CAD, €1,50 EUR, £1,00 GBP, $1,95 USD, oder¥200 JPY, in derselben Währung Ihrer Kartenabrechnung. Für alle anderen Karten, oder wenn PayPal die Währung auf Ihrer Kartenabrechnung nicht ermitteln kann, gilt eine Gebühr von $1,95 USD.

  • Schritt 3: Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und nennen Sie uns die PIN oder diese beiden Beträge.

[*]Zusätzliche Händlerinformationen (Nur Privat- und Geschäftskonten)Je nachdem, wie häufig Sie PayPal verwenden, werden Sie gebeten, Fragen zu Art und Umfang Ihrer erwarteten Verkaufsaktivitäten zu beantworten. Wir holen diese Informationen ein, da PayPal gesetzlich verpflichtet ist, seine Kunden zu kennen. PayPal gibt solche Informationen unter keinen Umständen an Dritte weiter.

Da steht kein Wort davon, daß man seinen Ausweis einscannen und denen zuschicken muß :skep:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht denen, sondern Gamecodeshop

Sehr geehrte® David Stammer,

vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Bestellung.

Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen.

Wie mehrfach auf unserer Webseite aufgeführt (unter anderem in unseren AGB, welche von

Ihnen beim Checkout akzeptiert wurden), ist aufgrund einer hohen Betrugsrate bei Onlinegütern und der

von Ihnen gewählten Zahlart eine Verifizierung Ihrer Daten notwendig.

Diese Verifizierung geschieht automatisch im Hintergrund und erfolgt in der Regel innerhalb von 3 Stunden

nach Bestelleingang, wir bitten daher um etwas Geduld. Wenn Sie die Verifizierung beschleunigen möchten,

senden Sie uns einfach als Antwort auf diese Mail einen Farbscan oder Digitalfoto Ihres Ausweis oder Pass.

Nachdem diese Verifizierung erfolgreich durchlaufen wurde erhalten Sie Ihre Bestellung automatisch per email.

Sollte es ein Problem bei der Verifizierung Ihrer Daten entstehen werden wir Sie innerhalb des genannten Zeitraumes

per eMail oder telefonisch kontaktieren.

Gestatten Sie uns nachfolgenden Hinweis:

Die schnellste Methode Ihre Lieferung zu erhalten bietet die Zahlart sofortüberweisung.de! Hier ist keine Verifizierung notwendig

und Sie erhalten Ihre Lieferung innerhalb von Minuten. Mehr Informationen hierüber erhalten Sie auf unserer Webseite unter

dem Menüpunkt Zahlungsart.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit besten Grüßen aus Chicago,

Kundenservice Gamecodeshop.de

24 Stunden Hotline: 0900 / 510 527 0 *

Gamecodeshop.de

Inetdotcom, Inc.

200 S Wacker Dr 31st Fl

Chicago, IL 60606

United States of America

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, dann haben wir uns mißverstanden. Also ich habe denen keine Ausweiskopie geschickt, sondern auf den Anruf gewartet. Der kam ca. 5-10 Minuten nach meiner Bestellung, da mußte ich was persönliches beantworten, um zu beweisen, daß ich es auch wirklich bin ... was ich auch als sinnvoll erachte.

Diese Prozedur ist aber nur beim ersten mal nötig, bei späteren Bestellungen bekommt man gleich den Code geschickt, ohne weitere Überprüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin MOin zusammen,

Also ich hole meine immer auf ebay da gibs das ganze dann für 16,95 ;) hier der link

http://cgi.ebay.de/PSN-Playstation-Network-Card-Key-20-Euro-PS3-PSP-DE-/300449386460?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D1%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D1634911060451016827

Ich habe da auch schon bestellt und hat alles bestens geklapt

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...