RobinFCB Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo! Wusste nicht genau wo ich mich zu dem Thema mal melden soll, also pack ich es einfach mal hier rein. Habe gehört, dass es bei Gamestop immer mal wieder eine 2 für 1 Aktion für neue Spiele gibt, sprich 2 alte Games abgeben 1 neues für 5?-10? Euro bekommen. Weiß da nicht 100% genau Bescheid, weil bei uns direkt in der Nähe kein Gamestop ist. Aber ich hörte, es gibt Filialen, in denen jede Graupe als gebrauchtes Spiel angenommen wird (FIFA09, inFAMOUS), alte Spiele eben. Es soll aber auch welche geben, wo wirklich nur bestimmte Spiele angenommen werden damit die Aktion gilt. Wollte mal fragen, ob mir jemand der mit Gamestop schon Erfahrungen hat, mir sagen könnte, ob die Aktion nur zu nem bestimmten Zeitraum gilt oder ob man das bei fast jedem Toptitel machen kann. Und ob jemand ne Filiale kennt, wo alle Gebrauchtspiele genommen werden (Raum NRW bitte, der Rest ist ein bisschen weit ). Mich würde das ganze vor allem im Bezug auf Battlefield 3, Modern Warfare 3 und Deus Ex: Human Revolution interessieren. Wäre toll wenn mir jemand das ganze ein bisschen genauer erläutern könnte. EDIT: Hab natürlich auch schonmal auf deren Seite nachgeschaut, nur da findet man natürlich nicht die Info, wo alle Spiele angenommen werden und wo nicht, was mich ja am ehesten interessiert. Danke schonmal RobinFCB
momo_lol Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Nirgends werden alle spiele angenommen so weit ich weiß ! Es gibt immer eine Liste wenn der Aktionszeitraum ist wo aufgelistet ist welche angenommen werden.
Silence_309 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Jap, es gibt da eine bestimmte Liste. Ich glaube diese hier ist die Aktuelle. GlMal schauen wann wieder so eine Aktion kommt. Wenn du des öfteren einfach bei uns im News Bereich vorbei schaust, bist du immer auf dem laufenden was die GS Aktion angeht.
RobinFCB Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Geschrieben 14. Juli 2011 Ah danke, wusste nicht, dass es auch dazu was gibt im News-Bereich. Da werde ich auf jeden Fall mal nachschauen. Mich wunderte bei der Liste im Internet nur irgendwie, dass einige Bekannte mir auch erzählt haben, sie könnten sich da auch schon Games vorbestellen mit dieser Aktion, z.B. damals Modern Warfare 2 oder Bad Company 2, eben so "Kracher"-Veröffentlichungen. Nur da sind eben nur Spiele aufgelistet, die es da schon gab, das wunderte mich halt. Danke
LKS2000 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Also als Gamestop-MItarbeiter kann ich vielleicht mal etwas Aufklärungsarbeit leisten 1. Vor knapp 2 Jahren gabs ne Aktion da wars egal welche 2 SPiele man abgegeben hat, es war nur wichtig das es ps3 oder 360 Spiele waren, da wir aber jetzt mit fifa 08 die Wände tapezieren können, hat man das auf eine Liste reduziert 2. Listen sind immer per newsletter oder im Internet zu finden^^ oder frag im GS deines Vertrauens, solang du da nicht die Asi-Besatzung hast drucken die die auch aus 3. Vorbestellung gab es, und gibt es auch immer mal wieder. Ist Aktionsabhängig, allerdings inzwischen meistens nur kurz davor. 4. Da unsere Zentrale manchmal ein bisschen nen Schaden hat kann sich alles sehr spontan ändern^^ Wenn sonst noch Fragen sind, ruhig per PN melden^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.