Odskyr Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Hey Leute - wir sind derzeit 4 Spieler, welche gemeinsam den Survival-Modus durchziehen. Wir treffen uns jeden 2. Montag in der Zeit von 20 - 22 Uhr. Es sind noch zwei Plätze frei, wer also Interesse hat, kann sich gern bei mir melden, so dass wir ggf. zu sechst auf Insektenjagd gehen können. Der nächste Termin wäre am 24.02. @ Predator8606 - ist deine Anfrage noch aktuell? Falls ja, dann schick mir mal ne FA. Zitieren
Odskyr Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ja meine Anfrage ist noch aktuell.Brauch nur noch Survival mode für Platin helfe aber auch bei story. Hab heute auch edf 2025 bekommen falls das jemand auch schon hat kann ja bescheid geben. Super Da sich noch jemand hier aus dem Forum gemeldet hat, sind wir ja dann voll. Na dann freue ich mich auf nächsten Montag - 20 Uhr legen wir los. Zitieren
Odskyr Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Hey Dmax84 - mein Aufruf von einer Seite vor dir ist immer noch aktuell. Wir sind mittlerweile ne kleine Gruppe von 6 Leuten, die jeden 2. Montag ab 20 Uhr EDF zocken. Da nicht immer alle mitmachen können, ist ein Platz eigentlich immer frei. Falls du also mitmachen magst, dann melde dich doch bei mir mit Betreff EDF. Ich plane dich dann einfach mit ein. Heute ab 20 Uhr sind wir übrigens wieder am zocken, könntest also direkt heute schon mit einsteigen Zitieren
Odskyr Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Kleiner *PUSH* für meinen Aufruf. Da nunmehr einer aus unserer Gruppe die Platin erspielt hat und ein zweiter kurz davor steht, sind für die Survival-Boostrunde jeden 2. Montag wieder Plätze frei. Wer also Interesse hat, der kann sich gern bei mir mit Betreff melden. Der nächste Termin wäre dann am 30.06.2014 um 20 Uhr (es sei denn, dass das WM-Achtelfinal in die Verlängerung geht ). Gleiches gilt aber auch, wenn ihr einfach nur so die Story zocken oder XP und Waffen farmen wollt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.