Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez The Cartel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigt mich Ektowolf und Dima330 ich hatte gestern keine Zeit weil ich mit Freunden Ps3 gezockt und ein paar Bier gekillt habe, aber heute hätte ich Zeit. Wie siehts aus Ektowolf wollen wier beide heute nachmittag die trophie "alles schon erlebt " machen, aber nur wenn du Zeit hast, sagen wir um 15 Uhr. Ich adde dich gleich noch damit du mir schreiben kannst MfG Mr. Green

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, brauche noch alle online trophäen, wer lust hat zu helfen, addet mich einfach mit betreff und trägt sich hier ein :)

(wenn die gruppe komplett ist, besprächen wir dann den tag und uhrzeit zum boosten)

1. company17

2. bumblebee87-

3.

Hi Leuts wir suchen noch 1 Mann um heute die Online Trophies zu machen wo 3 Mann benötigt werden.

1. LordHelmchen81

2. winzi13

3.

Wenn jemand uns addet bitte mit kurzem Text

Idee! :D

Da wir jetzt zu viert wären, folgendes...

company17

bumblebee87-

LordHelmchen81

winzi13

Erste Gruppe:

company17

LordHelmchen81

winzi13

Damit aus jeder Gruppe einer doppelt spielt, die zweite Gruppe:

company17

bumblebee87-

winzi13

Allesamt einverstanden?! Ich möchte nicht länger auf die Platintrophäe warten und endlich durch sein. ;)

Schreibt öffentlich, direkt hier, oder eine PN. Öffentlich wäre besser, da es so keine Missverständnisse gibt. :)

Hab heute ab etwa 18Uhr bis "nachts" Zeit.

LordHelmchen81 sicher auch.

Solltet ihr uns in PSN direkt hinzufügen, bitte mit "COJ". Derzeit bekomme ich viele unseriöse Freundesanfragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idee! :D

Da wir jetzt zu viert wären, folgendes...

company17

bumblebee87-

LordHelmchen81

winzi13

Erste Gruppe:

company17

LordHelmchen81

winzi13

Damit aus jeder Gruppe einer doppelt spielt, die zweite Gruppe:

company17

bumblebee87-

winzi13

Allesamt einverstanden?! Ich möchte nicht länger auf die Platintrophäe warten und endlich durch sein. ;)

Schreibt öffentlich, direkt hier, oder eine PN. Öffentlich wäre besser, da es so keine Missverständnisse gibt. :)

Hab heute ab etwa 18Uhr bis "nachts" Zeit.

LordHelmchen81 sicher auch.

Solltet ihr uns in PSN direkt hinzufügen, bitte mit "COJ". Derzeit bekomme ich viele unseriöse Freundesanfragen!

keine schlechte idee denn ich hab auch eig kein bock länger zu warten auf die platin ich möchte die wenn denn auch gerne so schnell wie möglich haben sonst kann ich das ja so machen 1. company 17 2. bumblebee87- und denn 3. winzi denn mit bumblebee87- habe ich eig schon abgemacht die platin zusammen machne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

company17

bumblebee87-

Seppulturacom

Ich weiß nicht, was ihr noch so braucht, aber ich könnte am WE noch kurz helfen. Habe leider Spätschicht. Also vormittags seltener, oder kurz für die Trophäen, wo man zu dritt sein muss!

13.png Gefährliches Ballett

In einem 3-Spieler-Koop-Spiel muss jeder beim betreten des Raums mindestens einen Gegner erledigen.

[Online-Koop-Trophäe]

In Co-Op Missionen kommt es öfters zu Szenen, wo man als Gruppe in Zeitlupe in einem Raum kommt, wo man alle Gegner töten muss. Nun tötet jeder einen Gegner in der Zeitlupenszene. In jedem Raum sind mindestens immer drei Gegner.Siehe Online-Verabredungen.

Tipp:

Der 3. Akt (Das Büro von Puff-Chef Javier) eignet sich gut dafür. Im Raum sind 4 Gegner, einer links, zwei in der Mitte und einer rechts.

27.png Gemeinsame Task-Force

Spiele eine komplette Mission mit 2 anderen Spielern.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit zwei anderen Spielern eine Online-Co-Op-Mission beenden. Der Schwierigkeitsgrad ist hierfür unwichtig. Siehe Online-Verabredungen.

Der Rest geht auch zu zweit, falls ich nicht da bin.

Ach ja... Ab etwa 23 Uhr bis 1, oder 2 Uhr dann noch...

Schreibt hier, per PN, oder im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, liebe Boardgemeinde!

Ich suche 2 weitere Mitstreiter um folgende Trophäen zu erspielen:

13.png Gefährliches Ballett

In einem 3-Spieler-Koop-Spiel muss jeder beim betreten des Raums mindestens einen Gegner erledigen.

[Online-Koop-Trophäe]

In Co-Op Missionen kommt es öfters zu Szenen, wo man als Gruppe in Zeitlupe in einem Raum kommt, wo man alle Gegner töten muss. Nun tötet jeder einen Gegner in der Zeitlupenszene. In jedem Raum sind mindestens immer drei Gegner.Siehe Online-Verabredungen.

Tipp:

Der 3. Akt (Das Büro von Puff-Chef Javier) eignet sich gut dafür. Im Raum sind 4 Gegner, einer links, zwei in der Mitte und einer rechts.

21.png Spion gegen Spion

Verhindere im Kooperativ-Modus 10 Versuche, geheime Gegenstände einzusammeln.

[Online-Koop-Trophäe]

In Co-Op Missionen können eure Online Mitspieler geheime Gegenstände einsammeln. Dies müsst ihr 10 mal verhindern.

24.png Äh ... Wie läuft's, Doc?

Belebe im Kooperativ-Modus 5 Mal verletzte Spieler wieder.

[Online-Koop-Trophäe]

In Co-Op Missionen könnt ihr eure Online-Mitspieler wiederbeleben. Dazu muss einer von ihnen schwer verletzt sein, damit ihr ihn wiederbeleben könnt. Siehe Online-Verabredungen.

27.png Gemeinsame Task-Force

Spiele eine komplette Mission mit 2 anderen Spielern.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit zwei anderen Spielern eine Online-Co-Op-Mission beenden. Der Schwierigkeitsgrad ist hierfür unwichtig. Siehe Online-Verabredungen.

Wer diese ebenfalls noch benötigt, möge mich bitte im PSN anschreiben, mit dem Betreff 'Call of Juraez'.

Ab 20.00 Uhr heute Abend (15.10.2011), bin ich durchweg online.

PSN-ID: OrbitalGigaGamer

EDIT: War vielleicht etwas zu früh angelegt ...

Dann versuche ich es noch einmal.

SONNTAG, 16.10.2011 im Laufe des Tages einfach anschreiben ...

EDIT: Erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...