Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Enterhaken bei mir zu schwach.


Elite_Player7531

Recommended Posts

Hallo,

auf Youtube sieht man immer Videos, wie jemand 2 Autos miteinander verbindet und der Enterhaken nicht reißt. Wie macht man das?

Ich habe irgendwo gelesen, dass man den Enterhaken an der Tür platzieren soll, bei mit geht der aber automatisch aufs Dach. :banghead:

Kann man das automatische Zielen irgendwie ausschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so an welchem auto oder flugzeug oder was auch immer geht es denn nicht also wo genau hängst du denn jetzt fest? weil am anfang des spiels soll man ja das auto mit einem tracktor heraus ziehen das ging bei mir auch nicht am anfang...denn man muss auf eine bestimmte stelle an dem fahrzeug zielen damit es funzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um eigentlich JEDES Auto.

Mein Problem ist, dass egal wo hin ich schieße, der Hacken auf dem Dach hängen bleibt.

Also ich kann auf die Tür, die räder oder sonst was schießen, der Haken klemmt am Dach.

Ich will es ja so hinbiegen, dass ich ein Auto mit einem Baum verkuppel und dabei sehen will was rauskommt.

Bisher springts nach oben und der Haken reißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...