Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Windenherausforderung maximal 1 millionen bug


Recommended Posts

Habe mich eben an die windenherausforderung bei mercenaries 2 gesetzt und wollte die 1 milliarde trophäe holen. hat am anfang auch ganz gut funktioniert, also der einsatz ist halt immer um paar hunderttausend gestiegen.

Irgendwann passierte folgendes: der maximale einsatz stieg nicht mehr und blieb bei 5 mio. stehen. hb dann einfach weiter gezockt und habe festgestellt, dass der maximale einsatz immer noch bei 5 mil stand, ABER DER MINIMALE immer weiter anstieg. irgendwann hieß es dann: minimaler einsatz 9,9 mil, maximaler einsatz 5 mil. (was ja unlogisch war, aber trotzdem funktioniert hat, also ich habe 9,9 mil bekommen).

dann aber stieg der MINIMALE einsatz auf 10 mil.

und hier fängt mein problem an.

ich kann KEINE 10 mil setzen, weil das eingabefeld für die beträge anscheinend nicht dafür ausgelegt ist, was zu folgendem problem führt: ich kann jetzt nur exakt 1,004 mil setzen.

Nicht mehr und nicht weniger.

bin also von 9,9 mil einsatz auf 1 mil einsatz gesunken, obwohl bei mir immer noch ein minimaleinsastz von 10 mil gemeldet gemeldet wird (den ich wiegesavgt aber nicht setzen kann)

ist das "Normal" oder ein ausnahmefall? was kann ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...