Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hab jetzt mal ne wahrscheinlich im Nachhinein dumme Frage. Wie einige andere, habe ich mich auch für die 3G Version der Vita entschieden. Mit dieser Vodafone Sim Karte. Jetzt wollte ich eben meine Vita starten und konfigurieren, jedoch bleib ich immer bei dem Schritt "Es ist eine Software vorhanden. Bitte aktualisieren". Muss ich jetzt die Sim Karte von Vodafone nutzen, worauf ich eigentlich verzichten wollte, wegen Twincard und so. Kann ich nicht irgendwie die Vita mit meinem Wlan von zuhause verbinden, um das Update runterzuladen? Also ich hab ne Verbindung zum Router anscheinend hergestellt, aber sobald ich meinen PSN Account mit der Vita verknüpfen will, kommt halt dieser Hinweis, dass eine Aktualisierung der Software notwendig ist. Und wenn ich dann auf ok, klicke komm ich wieder zum Schritt davor. So gesehen also eine endlos Kette ... Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Wenn du verbunden bist mit deinem Wireless, kannst du wie bei der PS3 auch, das System Updaten Und erst dann verbinden mit dem PSN.. Ist unter Einstellungen, dann auf Systemaktualisierung.. Ich beschreib dir mal bis wo ich gekommen bin Land und Uhrzeit konnte ich noch einstellen und dann kam als nächstes, dass die PS Vita es ermöglicht Daten über ein mobiles Netzwerk zu übertragen. Dann kommt, dass ich auf Weiter klicken muss, um die Mobiles-Netzwerk-Funktion des PS Vitas Systems zu aktivieren. Gesagt getan, es kommt der Hinweis, dass ich Sim Karte im Slot ist und ich foglich kein mobiles Netzwerk verwenden kann. Werde dann aufgefordert das System auszuschalten und ne Karte reinzutun und neuzustarten. Ich klick dann nicht auf "Ausschalten" sondern auf "Später einstellen". Dann kommt als nächstes PSN einrichten. Dann die Frage, ob ein PSN Konto vorhanden ist. Ich klick auf ja und weiter und dann kommt die Frage, ob das Konto mit der PS Vita verknüpft werden soll. Ich klick auf verwenden und weiter. Als nächstes kommt "Bitte warten" und dann kommt der Hinweis, dass eine Aktualisierung notwendig ist. Als einzige Option gibts dann ok und ich wenn ich darauf klicke komm ich wieder zu der Frage, ob ich das Konto mit der Vita verknüpfen will. Und ganz am Anfang, ich bin jetzt schon einige Minuten beschäftigt, kam dann die Frage nach dem Wlan, wo ich die Vita dann mit unserem Wlan auch verbunden habe. Und gerade eben hab ichs nochmal ausprobiert, jetzt hängt die aber bei dem "Bitte warten" Bildschirm fest ... Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Welche der momentan vorhandenen spiele unterstützen eigentlich das Cross Play mit der Ps3? Und stimmt es, dass wenn ich mit ein Spiel für ein System kaufe, dass ich das fürs andere System umsonst bekomme? Oder muss ich das nochmal kaufen dann? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.