ferrariboy007 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 AUFATMEN!!!In Europa werden alle 3G-Versionen der PS Vita ohne Branding ausgeliefert und können mit jeder anderen SIM-Karte verwendet werden, wie uns Sony heute bestätigte. Bitte bei kopierten News immer die Quelle angeben. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Nein habe bei Media Markt vorbestellt.Da der Code aus der Pre-Order Box auch ganz normal funktionierte, kann mir Media Markt auch nicht helfen. Man musste diesen Code im Internet auf einer Seite eingeben und sollte dann eine E-Mail mit dem für den Avatar bekommen. Diese kam allerdings nicht. Alle anderen haben sie zwölf Stunden nach Code Eingabe erhalten. Darauf hin, habe ich vier E-mails an den Support geschrieben, die allerdings bis jetzt nicht beantwortet wurden. Daher brauch ich die Nummer vom Sony Support. Wäre nett wenn die hier jemand posten könnte. Bin nämlich unsicher welche ich nehmen muss. Wann hast du den Code eingegeben? Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hey, hab mal eine Frage zu den Download-Titeln und den Speicherkarten: Es ist ja so, dass auf einer Speicherkarte nur ein PSN-Account drauf sein kann. Also muss z.B. meine Freundin die Speicherkarte wechseln, wenn sie mit ihrem Account spielen und für sich selbst Trophies sammeln will (Das ist zwar total ärgerlich und umständlich, aber damit könnten wir leben). Stimmt so leider nicht. Die PSN-ID ist mit der PlayStation Vita gebunden, daher bringt es nichts die Speicherkarte zu wechseln. Was ist jetzt aber mit Download-Spielen, die ich heruntergeladen habe? Kann die meine Freundin auch spielen? Das Spiel wird ja auf der Speicherkarte gespeichert und wenn man die jetzt wechselt ist das Spiel ja nicht mehr drauf. Also kann meine Freundin keine Download-Spiele spielen, die ich heruntergeladen habe? Auf der PS3 muss ja nur einer das Spiel laden. Frage erübrigt sich, siehe oben. Kann meine Freundin das Spiel nochmal aus dem PSN laden oder kann man das Spiel von meiner Speicherkarte auf ihre transferieren? Also bis jetzt habe ich zu diesem Thema nichts gefunden. Aber es wäre ja total blöd, wenn wir das Spiel zweimal kaufen müssten. Es ist ja die selbe PS Vita und bei der PS3 geht das ja auch. Es geht mir nicht ums Sharen, aber bei gekauften Spielen im Laden geht das doch auch, dass zwei Leute das Spiel spielen können, oder? Frage erübrigt sich, siehe oben. Wenn es nicht geht wäre das für mich ein K.O.-Kriterium die Vita nicht zu kaufen. Weil ich die Vita für mich und meine Freundin kaufen will. Hoffe jemand kann mir die Frage beantworten. Bleibt euch nichts anderes übrig, als zwei Vitas zu kaufen. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 @ Ferrariboy hab ne frage wird ein psn account mit 2 vitas aktieviert werden weil wenn mein cousaign sich es vielleicht auch holt dann kann er die daten ja auch von mir downloaden. Das was ich machen werde ist nicht sharing weil er immer auch auf mein psn acc geld zugibt und sich sachen holt ist einfach so ein Famillien acc Im Grunde genommen ist das schon Sharing und dazu werden hier auch keine Fragen beantwortet. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Kannst du mir eine Quelle angeben, wo das so ungefähr steht?Ich würde auch meinen die Accounts sind mit den Memory Cards verbunden. So jedenfalls zeigte es IGN. https://www.play3.de/2011/12/16/ps-vita-handheld-nun-doch-an-psn-id-gebunden/ Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Die Publisher können sich nun wirklich nicht beklagen was das Geld angeht. Die verdienen reichlich. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ich Glaube das es so gemeint war das wir so wenig Geld Verdienen und die uns immer mehr aus der Tasche ziehen wollen So habe ich es auch verstanden. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hey Leute!Sagt mal, denkt ihr, dass sich das Modell mit 3G für 50€ mehr, lohnt? Muss eigentlich jeder selbst wissen. Kann man allgemein nicht so sagen. Ist es wichtig für dich, die Online-Funktionen (bis auf Online-Gaming) auch unterwegs nutzen zu können? Sie es auch mal so: Entweder ein weiteres Spiel für 50€ oder die 3G-Version. Ich wollte mir erst 2 Games holen, aber da mich nur Uncharted wirklich anspricht, habe ich mir anstatt irgendeinem Game die 3G-Version bestellt. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Wenn man die 3G Version holt muss man dann einen Vertrag abschließen? Nope, nur wenn du sie bei Vodafone holen willst, musst du gleichzeitig einen Datentarif abschließen. Bei Media Markt oder Saturn und bei Online-Händler kann es sein, dass du eine SIM-Karte von Vodafone dazu bekommst. Dabei gehst du aber keinen Vertrag ein. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Also Online-Gaming ist mir eigentlich das Wichtigste an den Onlinediensten.Aber online kann man mit jeder Version der Vita gehen, richtig? Also Wlan ist das integriert!? In den deutschen Läden kommt die PSVita am 22. Februar, oder? Weil für die Version ohne 3G hätte ich das Geld beisammen. Kannst mit jeder online gehen, allerdings hat die WiFi-Version kein GPS. 22. Februar, korrekt. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ist das GPS für irgendwas wichtig, oder ist da irgendwas tolles dran?Gut, dauert ja noch ein bisschen Z.B. für near oder manche Games haben GPS-Features. Braucht man aber nicht wirklich. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Near ist das, wo man sehen kann, wer in seiner Umgebung grad am zocken ist, gä? Sorry, bin noch recht wenig informiert über die PSV. Bis vor kurzem wusste ich noch gar nicht, dass es die gibt:facepalm: Jo, genau. Aber das GPS-Feature kann man nicht als Navigationssystem benutzen, oder? Und für 3G muss man auch noch einen Vertrag haben!? Naja, das ist mir zu kostenintensiv Theoretisch könnte man es wie beim iPhone als Navi benutzen. Dafür braucht man dann die dementsprechenden Programme wie TomTom. Kann mir gut vorstellen, dass das irgendwann mal für die Vita erscheint. Einen Vertrag brauchst du auch, reicht eine reine Internet-Flat. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Moin, hab mal ne kleine Frage an alle die eventuell schon eine importierte Vita ihr Eigen nennen! Das Teil kommt ja am 22.2. raus! Wenn ich sie inklusive Speicherkarte und Uncharted Golden Abyss vorbestelle, dann kann ich eigentlich auch davon ausgehen dass ich sie am Vormittag des 22. schon bekomme weil der Paketdienst bei uns eigentlich immer recht fix ist. Mein Problem ist aber dass ich am 22. mittags in den Urlaub fahre und möchte die Vita natürlich mitnehmen und gleich loslegen! Daher meine Frage: Geht das überhaupt??? Bestell am besten bei einem Shop vor, die schon eher liefern. Z.B. spielgrotte.de, da bekommste die bestimmt 1-2 Tage vorher. Kann ich das Gerät auspacken, Spiel einlegen und los geht's? Oder muss ich das Ding erstmal zu Hause an der PS3 anschließen, konfigurieren, updaten, freischalten, registrieren......IRGENDWAS???? Weiß da jemand bescheid??? Danke schonmal, und bitte nicht gleich steinigen wenn das schon 1000 mal gefragt wurde Die Vita kannst du direkt benutzen. Zwar kanns du anfangs deine Vita im PSN registrieren, aber den Vorgang kannst du auch abbrechen. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ich habe nochmal eine Frage zu diesen Vorbestellerboxen.Was genau ist da drin? Und wenn man dafür 30€ ausgibt, werde die einem berechnet wenn man sich dann die Vita käuft? Limitierte Auflage blauer PlayStation-Kopfhörer 5€ Rabatt-Gutschein für eines der folgenden ausgewählten PS Vita-Spiele im PlayStation Store: Little Deviants, Super Stardust Delta, Hustle Kings oder Escape Plan Ein Code zum Herunterladen der folgenden digitalen Inhalte: Vorzeitiger Zugang zu „Frobisher Says!“ für PS Vita PS Vita-Gegenstände für PlayStation Home (digitale Sonnenbrille, T-Shirt, Kopfhörer, Turnschuhe und Tasche) Ein exklusiver PS Vita-Avatar Die 30€ gelten als Anzahlung und werden am 22.02 abgezogen. Musst dann nur noch 220€ bzw. 270€ zahlen. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Danke mal wieder für die Info Also kiregt man das fast schon geschenkt? Wenn ich die Box jetzt zb beim MM kaufe. Muss ich mir dann auhc dort die Vita kaufen? Die Box ist eigentlich geschenkt, sieh es als Vorbestellerbonus ähnlich wie ein DLC bei einem Game. Die Vita musst du dann nicht in dem Laden kaufen, aber wenn du die Vita dann in einem anderen Laden kaufst, bekommst du die 30€ nicht abgezogen. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Hi ist es egal welche box ich mir hole weil bin noch richtig am uberlegen zwischen 3g und wifi oder 3g ist dann fur 3g und wifi fur wifi weil ich hab die boxen schon gesehen Ne ist nicht egal welche Box du dir holst. Hatte mir zwar auch erst die WiFi-Vorbestellerbox geholt und mich später dann für die 3G-Version entschieden. Die Bestellung wurde auch geändert, aber das liegt wohl eher daran, dass ich in einem kleinen Laden in Düsseldorf bestellt habe. Bei Amazon dürfte das nicht möglich sein. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Uh uh.. Wie ich es liebe Schaut mal ab 1:22min Freue mich wie ein kleines Kind :D Video ist schon älter und das Trophy Aufblinken sieht auch anders aus als in den Video. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Das ist das Erste, welches ich gefunden habe.. :emot-raise: Sieht das Aufblinken wie bei der PS3 aus? Trotzdem freue ich mich überhaupt nur schon auf ein Aufblinken Ne sieht nicht wie auf der PS3 aus, ähnelt aber mehr dem was in dem Video zu sehen ist, was du gepostet hast. Hier sieht man es auch irgendwo: [url=https://www.youtube.com/watch?v=OsnN_8gpDqw]Playstation Vita - Rundgang durch die einzelnen Applikationen | Deutsch - German - HD - YouTube[/url] Frag mich jetzt nicht genau wo. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Habt ihr vielleicht schon eine Art Docking Station für die Vita entdeckt?Also eine Station wo ich die Vita aufladen kann, indem ich sie einfach reinstelle. Quasi als gleichzeitiger Vita-Halter? :emot-raise: Bin nämlich auf der Suche nach so einer. https://www.ebay.de/itm/OFFICIAL-SONY-PSV-PS-VITA-PSVITA-CHARGE-LINE-OUT-CRADLE-NEW-/140674079700?pt=Video_Game_Memory_Cards&hash=item20c0d41bd4#ht_3560wt_933 https://www.ebay.de/itm/SONY-Re-charge-Cradle-Line-Out-Stand-for-PlayStation-PS-Vita-PSV-PSP-2-Handheld-/170752978423?pt=Video_Games_Accessories&hash=item27c1abadf7#ht_2682wt_932 Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Habe ich doch bereits gepostet. https://www.ebay.de/itm/OFFICIAL-SONY-PSV-PS-VITA-PSVITA-CHARGE-LINE-OUT-CRADLE-NEW-/140674079700?pt=Video_Game_Memory_Cards&hash=item20c0d41bd4#ht_3560wt_933https://www.ebay.de/itm/SONY-Re-charge-Cradle-Line-Out-Stand-for-PlayStation-PS-Vita-PSV-PSP-2-Handheld-/170752978423?pt=Video_Games_Accessories&hash=item27c1abadf7#ht_2682wt_932 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.