Kepptain Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ich hab ma ne blöde Frage: bei meiner Vita kommt nicht mehr dieser Trophäen bling Sound? Woran liegt das? Am Anfang hörte ich es bei jeder Trophäe aber nun nicht mehr??? Hat einer eine Idee? Zitieren
Kepptain Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Sei der Version 2.0 erscheinen rechts oben keine Trophäen mehr? Ist das nur bei mir so? Wie sieht's bei euch aus? In der Trophäen App. Werden sie aber angezeigt. Kann jemand helfen? Zitieren
Kepptain Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Bei mir nicht. Hab LBP gezockt und erst danach, nachdem ich das Spiel beendet hatte sah ich sie in der Übersicht. Naja vielleicht hilft Version 2.01 Oder werkseinstellung? Zitieren
Kepptain Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Wo kann man das ausstellen? Ich wusste gar nicht das das geht. Hab da auch schon gesucht aber leider nichts gefunden. Zitieren
Kepptain Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Tatsache. Ich werd alt Wieso habe ich das deaktiviert??? Super. Vielen Dank Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.