Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

zählen die Trophies zum PS3 Konto dazu?

Es ist ja nicht wirklich ein PS3 Konto, sondern eher ein PSN-Konto, welches man ja auch mit der PSP nutzen kann, was ich auch mache. So wird das bei der VITA auch sein, wie genau die Unterteilung zwischen VITA und PS3 Trophies sein wird, ist noch nicht bekannt.

Berichtigt mich bitte, falls es doch schon bekannt sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu einem gewissen Preis UMD's auf der Vita zocken? Ich hab die Software doch schon gekauft, warum soll ich dafür nochmal zahlen? Naja, falls ich eine davon nochmal zocken will, hab ich meine PSP noch, die werd ich nicht verkaufen, genau wie Franco über mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich irgendwer die PSV aus Japan importieren? Das würd mich mal interessieren, weil ich schon drüber nachgedacht habe, aber keine Ahnung haben von Kosten und Umständen die damit verbunden sind. Ich weiß, dass es ja geht, weil sie Region-free ist.

Falls das wer macht, wär das mal gut zu wissen. Einfacher wärs aber ja wenn ich einfach bis Februar warte... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...