Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Keine Retail-Version hier in Europa für Freedom Wars. -.-

Macht mich stinkig, ich sammel doch so gerne...

Und wow, die Verkaufszahlen der ersten Woche waren ja mega. 188k oder so. :b

Geschrieben

In Japan gibt es für das Spiel einen Online-Pass.

Wenn das hier und in den USA auch so ist, kann ich den Online-Pass doch nicht mit meinem EU-Account nutzen, oder?

Sorry falls ich falsch liege, kaum Ahnung davon. :D

Geschrieben

Ach Mist, kann doch nicht sein das die einen erst so heiß machen auf Freedom Wars, und es dann nur als Download kommt. Na egal, vielleicht ändern die ihre Meinung. ^^

Danke für die Antworten.

Geschrieben

Dachte ich auch. ^^

Hab es in den Kommentaren des Blog's gesehen. Da schreibt halt einer das es in der japanischen Version mehr als einen Online-Pass gibt. :/

Mal schauen ob es hier auch so ist.

Hier mal ein schlechter Screenshot xD

3avumade.jpg

Geschrieben
Ich habe in Near ein Geschenk bekommen, das ist nicht zuordnen kann.

Es ist ein Steckbrief und heißt auch so, allerdings wird mir dazu kein Spiel angezeigt und ein Klick auf das PSN-Store sagt, dass das Spiel noch nicht oder aber gar nicht mehr zum Verkauf angeboten wird. Jemand eine Idee, was das sein könnte?

Müsste von dem neuen One Piece Spiel sein. Hab das gestern noch im Spiel gelesen, erklärt die Frau aus dem Gasthaus. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...