Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
The concept of faction is now at the heart of the game with players able to join the side of their choice, each with their own strengths and play styles. Players from each faction can now register their overall progress.

Soul Sacrifice Delta brings a lot of new content as well, with new Archfiends inspired by dark retellings of classic fairy tales, new sorcerers, arenas, spells and even more quests.

We have also made many improvements to the game design and systems: the graphics engine has been optimized, some arenas are now dynamic with weather effects and structural changes during battle, the spells system has been refined and allows for more collaborative and deeper gameplay.

Aufpolierte Grafik, dynamische Wettereffekte, Veränderung der Umgebung während eines Kampfes, Kostüme kombinieren...

Geschrieben

Ja.

Also bei dem Sly mit den Zeitreisen, was es momentan im "Plus" gibt.

Für die Playstation 3 durchspielen, und für die Vita - durch Cross-Save - alle Trophäen erhalten. Doppelplatin.

Geschrieben

Hmm wenn du es für die Playstation3 hast, müsstest du es auch für die Vita haben, oder? Schon mal mit der Vita die Downloadliste ab gecheckt?

---

Tales of Heart wurde offiziell angekündigt, also das es lokalisiert wird. *-*

Geschrieben

Mal schauen ob zur E3 die 64GB für Europa angekündigt wird, oder eine Preissenkung der 32er.

Ansonsten bestelle ich mir danach eine 64er von Nippon Yasan...spart man ja so einiges

Geschrieben

Ich find die Touch-Funktionen eigentlich ganz okay.

Aber in Uncharted nervt mich das man das Menü nur über Touch bedient...

Weil der Text genau in der Mitte steht und ich dann mit dem Daumen dran muss. x'D

Geschrieben

Eiskalt - im PSBlog stand gestern ein Artikel das FF Type-0 für die Vita kommt.

Paar Minuten später gab es ein Update das es doch nur für PS4 und XOne kommt. -.-

Erst macht Square da einem Hoffnung das es kommen könnte, und dann nur für die anderen Konsolen...

Wenn man dann rumheult, heißt es: " Remote-Play ".

...hach ja..das musste ich mal rauslassen. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...