Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hört sich doch gut an.

Unterwegs surfen brauch ich auch nicht (auch KEIN Besitzer eines Smartphones), somit kann ich die 50 € locker in Games investieren.

Denn wenn ich Online Zocken will kann ich das über W-Lan zuhause auch.

Jetzt muß ich nur noch überlegen welche Speicherkarte ich mir leisten soll...

Geschrieben

Wenn man sich hier so den Thread durchliest, klingt vieles total kompliziert und unausgereift was die VITA betrifft.

Nun ja, meine liegt Original verpackt daheim, da ich noch keine Zeit hatte mich mit ihr zu beschäftigen.

*Ironie AN: Jetzt frag ich mich ob ich einen Hochschulabschluß für das Ding brauche.... Ironie AUS*

Geschrieben

Ich wollte mir gestern über den Store ein paar Minis auf die Vita runterladen, die ich auch schon auf der PS3 habe, aber es kommt immer

eine Fehlermeldung. (NP-und irgendwelche Zahlen).

Ist das einfach noch nicht möglich oder funktionierts nur bei mir nicht?

Geschrieben
Ich wollte mir gestern über den Store ein paar Minis auf die Vita runterladen, die ich auch schon auf der PS3 habe, aber es kommt immer

eine Fehlermeldung. (NP-und irgendwelche Zahlen).

Ist das einfach noch nicht möglich oder funktionierts nur bei mir nicht?

Ich zitiere mich mal selbst, da es noch immer nicht funktioniert und hoffentlich jemand weiß warum....

Geschrieben

Also ich habe VT4 seit knapp 3-4 Wochen und anfangs kamen immer wieder Netzwerkfehler. Allerdings kam ein Update raus welches die Stabilität des Online Spiels verbesserte.

Insgesamt hab ich nun locker schon 150 Ranglisten Spiele hinter mir, welche zu 95% reibungslos verliefen. Aber ein Verbindungsfehler kann immer mal zustande kommen.

Für Platin solltest du dir im Online Modus aber reichlich Zeit nehmen!

Geschrieben
bei mirleuchtet der ps-button immer blau wenn ich in den standby gehe und ich weiss nicht warum^^

eine sehr mysteriöse konsole^^

Blau im Standby und Orange beim Laden ist doch normal oder?

Also zumindest meine hat sich auf diese beiden Farben spezialisiert...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...