born_toulouse Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo, könnte mir wer kurz den Unterschied zwischen 3G und WIFI erklären! Für mich heißt dass, mit 3G Online zocken auch unterwegs möglich, mit WIFI nur daheim. Ist das richtig so, oder hab ich da nen Denkfehler? Zitieren
born_toulouse Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Hört sich doch gut an. Unterwegs surfen brauch ich auch nicht (auch KEIN Besitzer eines Smartphones), somit kann ich die 50 € locker in Games investieren. Denn wenn ich Online Zocken will kann ich das über W-Lan zuhause auch. Jetzt muß ich nur noch überlegen welche Speicherkarte ich mir leisten soll... Zitieren
born_toulouse Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Wenn man sich hier so den Thread durchliest, klingt vieles total kompliziert und unausgereift was die VITA betrifft. Nun ja, meine liegt Original verpackt daheim, da ich noch keine Zeit hatte mich mit ihr zu beschäftigen. *Ironie AN: Jetzt frag ich mich ob ich einen Hochschulabschluß für das Ding brauche.... Ironie AUS* Zitieren
born_toulouse Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich wollte mir gestern über den Store ein paar Minis auf die Vita runterladen, die ich auch schon auf der PS3 habe, aber es kommt immer eine Fehlermeldung. (NP-und irgendwelche Zahlen). Ist das einfach noch nicht möglich oder funktionierts nur bei mir nicht? Zitieren
born_toulouse Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich wollte mir gestern über den Store ein paar Minis auf die Vita runterladen, die ich auch schon auf der PS3 habe, aber es kommt immereine Fehlermeldung. (NP-und irgendwelche Zahlen). Ist das einfach noch nicht möglich oder funktionierts nur bei mir nicht? Ich zitiere mich mal selbst, da es noch immer nicht funktioniert und hoffentlich jemand weiß warum.... Zitieren
born_toulouse Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ich möchte mir heute noch Virtua Tennis für die Vita holen. Hab das Game allerdings schon auf PS3 platiniert, werden Trophäen für die Vita Version trotzdem freigeschalten? Müßte doch so sein, oder... Zitieren
born_toulouse Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Evtl. solltest du das hier hinterfragen:Virtua Tennis 4™ World Tour Edition Ich habe aber gelesen, das es ein andere sein soll wie das für die PS3. Hab ich mir auch überlegt, da sich dort aber so gut wie nichts tut, probier ich hier mein Glück. Zitieren
born_toulouse Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Also ich habe VT4 seit knapp 3-4 Wochen und anfangs kamen immer wieder Netzwerkfehler. Allerdings kam ein Update raus welches die Stabilität des Online Spiels verbesserte. Insgesamt hab ich nun locker schon 150 Ranglisten Spiele hinter mir, welche zu 95% reibungslos verliefen. Aber ein Verbindungsfehler kann immer mal zustande kommen. Für Platin solltest du dir im Online Modus aber reichlich Zeit nehmen! Zitieren
born_toulouse Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 bei mirleuchtet der ps-button immer blau wenn ich in den standby gehe und ich weiss nicht warum^^eine sehr mysteriöse konsole^^ Blau im Standby und Orange beim Laden ist doch normal oder? Also zumindest meine hat sich auf diese beiden Farben spezialisiert... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.