Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Vielleicht, weil die Warenlager kaum noch eine Wifi-Version bereitstellen oder zuviele 3Gversionen noch im Lager rumliegen?

(wenn Sony z.b. 50:50 produzieren lässt und alle nur zur Wifi greifen, kann es aus Sicht von Sony und den Händlern sinnvoll sein, den Preis für die 3G zu reduzieren, damit diese auch gekauft wird)

Hmm. Macht vermutlich Sinn. Dann muss halt ein Bundle als Geschenk herhalten :-D

Geschrieben
Kann mir mal jemand sagen, wie groß die Wallpapers sein sollen bzw. was hierbei den Maximalwert darstellt?

Und wie kann ich diesen grauen Bildschirmschoner ersetzen?

Die Hintergründe die ich geladen habe sind in der Regel 960 × 544 groß. Wo der Maximalwert liegt, weiß ich leider nicht.

Den Lockscreen änderst du, indem du das gewünschte Bild über die Foto-App öffnest, dann auf Optionen gehst (die drei kleinen Punkte unten rechts) und dann auf das Feld "Als Startbildschirm festlegen" gehst.

Geschrieben

Ist natürlich ein gutes Angebot, alleine dadurch, dass es 10 Spiele UND noch die Speicherkarte sind.

Die Frage ist natürlich wie viele von den Spielen man schon hat und welche man dann tatsächlich spielt :-D

Geschrieben
ICh habe auch vor mir eine vita zu kaufen da sie gerade ei amazon nur noch 199 kostet WIFI+3G, das heisst also eine memory card muss ich dann auch kaufen ist keine dabei ?

Warum kostet eine 32-er karte 84 euro, ne micro sd kostet in der grösse gerade mal 20€, ich denke mit 16 GB kommt man ja nicht weit oder ?

Kommt drauf an, wie viele Spiele du laden willst und ob du noch großartig Musik/Filme draufziehen möchtest.

An Hand dieser Liste kann man ungefähr abschätzen, was man an Speicherplatz brauchen wird:

https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/90189-ubersicht-datengroesse-von-ps-vita-spielen.html

Mir reichen 16 GB absolut für die Spiele. Man muss ja schließlich nicht die Spiele auf der Karte halten, nachdem man sie durch hat.

Und die PSVita wird definitiv noch ein paar Jahre das mobile Endgerät von Sony bleiben. Schließlich wurde die PSVita-PS4-Integration extra groß vorgestellt.

Geschrieben
Kartenvariante heisst man bekommt ne speicherkarte wo das spiel drauf ist? Und muss seine wo z.b musik drauf ist entfernen ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Nein die Vita hat noch einen extra Slot für "Karten-Spiele", das ist bei der Vita der Speichemedium-Ersatz für die BDs der PS3.

Du hast also deine Speicherkarte drinnen und dann zusätzlich noch eine etwas andere Speicherkarte auf der ein Spiel ist.

Spiele die du über die Karte startest nehmen logischerweise weniger Platz weg, als ein Download es tun würde.

Geschrieben
Hallo freunde :)

ist das eigentlich normal das meine PS3 freunde mich garnicht online sehen wenn ich mit der VITA online bin ?

Weil ich sehe sie ja und kann den auch schreiben, aber mir wird gesagt ich bin offline und wundern sich wie ich offline nachrichten senden kann. :)

Jopp. Das ist leider normal. Ändert sich hoffentlich sobald die PS4 draußen ist.

Geschrieben
Hallo mal ne frage, ab heute gibt es doch die jak and daxter trio im plus gratis für die ps3, hab ich automatisch auch die trio für die ps vita?

Grüsse

Laut Sony ists nur die Version für PS3.

Geschrieben
mal ne frage

was ist das denn für ein Stecker Anschluss rechts vom Spielkartenslot?

was kann man da denn dran machen?

Gesendet von meinem GT-N7100

Dieser Anschluss ist eigentlich als Multifunktions-Anschluss für etwaiges Zubehör gedacht.

Das Problem bei der Vita ist nur, dass es bisher kein Zubehör gibt, das daran angeschlossen werden könnte. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...