Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was muss ich da meinen Augen antun?! Nintendo soll mal in ferner Zukunft für Sony angestellt sein? :facepalm: Sollte ich jetzt froh sein, das Nintendo mit ihrer Handheld-Sparte immer noch gut genug Umsatz macht, sodass sie niemals jemals von Sony abhängig sein müssten? :D

Zelda, Mario und Pokemon auf der Vita... Habt Ihr keine Ehre? Kennt Ihr keine Charme? :facepalm::biggrin5: Wird dann aus Link ein Teenager gemacht, bevor er zum Mann wird, Mario bekommt mal so was wie ne Story spendiert und Pokemon sieht grafisch gut aus?! :D:D Ist natürlich absoluter Schwachsinn, diese Marken kommen nicht in diesem Videospiel-Leben für andere Hersteller raus. Ich würde Kratos, Drake, Sackboy und Co. auch niemals hergeben wollen. :J:

Es ist doch überhaupt nicht der Fall, das Sony keine hauseigenen großen IP's verfügbar hätte, die auf der Vita gut umgesetzt werden könnten. So zumindest die Theorie. In der Praxis sieht es auch nicht schlecht aus, wenn es um die Auswahl an hochkarätigen Spielen geht, selbst wenn ich zu sagen pflege, das der Nachschub einfach nicht lahmgelegt werden darf!

Die besten Spiele für die PS Vita (Retail von mir in Besitz) sind meiner Meinung:

• LittleBigPlanet PS Vita
  • Gravity Rush
  • Killzone: Mercenary

• Rayman: Legends
  • Rayman: Origins
  • Uncharted: Golden Abyss
  • Sly Cooper: Jagd durch die Zeit

• PlayStation All-Stars Battle Royle
  • Assassin's Creed III: Liberation
  • Metal Gear Solid HD Collection

Ich bin eben jemand, der die Vita bevorzugt füttert, sollte ein Spiel (Rayman/Sly/PS All-Stars) in zwei nahezu inhaltsgleichen Versionen (PS3/PS Vita) erscheinen. :) Wenn man unbedingt ausreichend gute Spiele auf der Vita zocken möchte, muss man über seinen eigenen Tellerrand hinausblicken und es gegebenenfalls auch in Betracht ziehen, Spiele aus Amerika zu importieren. =)

In 1. Linie sollte die Vita mit eigenständigen AAA-Exclusives bedacht werden. Mehr von der Sorte "LittleBigPlanet", "Uncharted", "Killzone" etc.! ;) Und Kratos muss auch noch auf der Vita entfesselt werden, gar keine Frage!! :drool5:

Wenn es vorranig Spiele auf PS Vita gibt, die es auch auf der PS3 gibt oder schon seit PS2-Zeiten existieren und neuaufgelegt wurden, bringt das wenig und die Vita wird keine befriedigenden Absatzzahlen erwarten können... Und als Indie-Plattform darf die Vita erst recht nicht verkommen, dafür schlummert viel zu viel technisches Potenzial in ihr. :)

Wenn ich behaupten wollen würde, die PS Vita bietet wenige bis keine hervorragenden Spiele zum zocken, wäre es eine Lüge - Das würde eher auf die PSP zutreffen! =)

Wobei ich auch sagen muss, dass bis auf "Gravity Rush 2" rein gar nichts bis dato für 2014 für die Vita an erwähnenswertem Zocks angekündigt wurde - Hoffe, die VGA's bringt noch ein paar Überraschungen nächsten Monat mit! :xd::'>

Wenn die erweiterte Konnektivität zwischen der PS4 und der Vita dem Handheld zu besseren Verkaufszahlen verhilft, ist das schön und gut. Sony sollte sich jetzt nur nicht zurücklehnen und den AAA-Support für das OLED-Wunder einstellen, weil man ja ab sofort die meisten PS4-Titel auf dem kleinen Bildschirm genießen kann! :cool2:

Geschrieben
Hey:smile: Ich besorge mir morgen eine Vita und wollte mal von euch so wissen welches Game ich mir aufjedenfall mal angucken sollte.Bin mit Handhels noch nicht so vertraut.Oder ob es bestimmte Dinge gibt die ich auf der Vita erstmal angucken muss.

Auf jeden Fall Tearaway! :) Das erscheint passenderweise übermorgen und bekommt man für schlappe 25€ neu. =)

Geschrieben
Ich habe auch überlegt und werde es nicht nehmen. Letztes Jahr habe ich die mit LBP für meine Tochter geholt für 149 €. Damals war das günstig. ^^

Die 30 € Preisersparnis heute finde ich ist ein Witz.

Ein Witz? Was hat das zu bedeuten?! :emot-raise: Ist doch ein Top-Angebot, für den Preis bekommt man den technisch fortschrittlichsten Handheld auf diesem Planeten mit einer echten Perle darauf zum zocken! :) Wenn die Vita bislang bombastisch viele Abnehmer gefunden hätte und somit keinen alllzu großen Preissturz erfahren, würdest Du den Preis der Bundles wohl als noch viel witziger empfinden. ^^

Mir gleichgültig, ob Du das hier lesen kannst, weil Du mich noch ignoriert hast oder nicht. =)

Ich für meinen Teil würde die Vita lieber noch im 200€-Bereich sehen, weil sie solide oft über die Ladentheke wandert. :) Bei den kleinen Preisen könnten unswissende Naturen glatt auf den Gedanken kommen, die Vita sei eine PSP 1.5, was aber natürlich nicht der Fall ist. :biggrin5:

Ich fand die Vita an sich seit jeher nicht zu teuer, lediglich die Speicherkarten, besonders die größeren, sind absolut überteuert. Mit properitärem Zeug versucht Sony ganz klar Extrakosten zu kassieren. :J:

Bei den Mega Pack's sollte man sich als Kunde nur bewusst sein, dass die ganzen kostenlosen Spielchen als Download so ihre gewissen Speicherkapazitäten fordern werden und es mit entsprechenden Speicherkarten dann doch gar nicht ein so rentierendes Angebot ist. ;)

Geschrieben
Sorry, aber das ist doch völliger Quatsch ^^

Zum einen wandert die Vita keineswegs "solide oft" über die Ladentheke und blieb selbst nach der Preissenkung weit hinter den erwarteten Verkaufszahlen zurück.

Zum anderen macht ein höherer Preis noch lange keine höhere Qualität aus.

Oder holst du dir etwa eine Xbox One weil sie zum Launch mehr kostet als die PS4? :J:

Verdreh mir nicht die Worte... Ich weiß doch, dass die Vita sich nicht so prickelnd verkäuft. Deswegen sage ich ja, das es mir lieber wäre, wenn sie das von Anfang an getan hätte. Denn mal ehrlich: Dann würde man heute kein PS Vita-Bundle für unglaubliche 139€ mit Spiel vorfinden... Ich finde einfach, das die Vita noch seine 200€ wert ist. Und es ist nicht meine Intention, dass ein höherer Preis automatisch für höhere Qualität steht. :J: Mir geht's hier mehr um Quantität, anstatt Qualität. =)

Die Xbox hier als Vergleich reinzuziehen passt doch gar nicht. ^^

Und man kann die Vita nicht wirklich mit einem Smartphone vergleichen... Das ist der gleiche Quatsch wie zwischen Konsole und PC. =)

Geschrieben
Jo geb ich dir recht

Die PreisENTWICKLUNG hängt von angebot und nachfrage ab. Der Startpreis ist reine kalkulation von daher schlechtes beispiel mit der xbone ^^

Ganz genau. =) Hier geht es um Nachfrage und Preisentwicklung. :)

Die Vita an sich hat bislang Verkaufszahlen erfahren, die zu wünschen übrig lassen. Deswegen wurde sie der reinen Logik nach auch stark im Preis gesenkt. Und ich hab lediglich mein Wunschdenken geäußert, dass es besser gewesen wäre, wenn die Vita sich gut verkauft hätte, sodass der Preis nicht so weit hätte runtergehen müssen. :J:

Bald kaufe ich meinem kleinen Bruder eine nigelnagelneue Vita nachträglich zu seinem Geburtstag. Würde da auch bevorzugt 200€ hinblättern, anstelle von reduzierten 169€... Einfach, wegen dem Gefühl im Hinterkopf, ihm ein gutes Stück Handheld-Technik, das sich auch entsprechend gut verkauft hat, zu schenken! :) Das OLED-Wunder ist für 169€ nicht etwas minderwertiges in meinen Augen, aber es bleibt dieser fade Beigeschmack bestehen, wenn man sich hinterfragt, weshalb das Teil nur noch halb hinterhergeworfen wird. =)

Es gibt Gamer denen es egal ist, wie kommerziell erfolgreich die Ware ist, die sich gekauft haben. Ob der Hersteller ihres eigenen Vertrauens schwarze oder rote Zahlen damit schreibt... Ich gehöre nun mal ganz klar nicht dazu. Mich interessieren die Erfolgsquote zu Geräten, die mein Eigen sind, und ich hasse es, wenn ein Produkt nicht das bekommt, was es verdient. ;)

Wie ich nicht oft genug betonen kann: Die Games machen die Verkaufszahlen am meisten aus! Nicht der Preis der Vita, nicht das Modell der Vita. ;)

Geschrieben

Ich hab vorhin ein Exemplar der Vita Wi-Fi im Paket mit Tearaway für unverschämt billige 149€ (gemessen an Preis/Leistung ist der Preis schon mehr als ein Schnäppchen) auf Amazon bestellt. Dazu das meiner Meinung nach beste Spiel, was man bis jetzt auf der dem Handheld zocken kann: LittleBigPlanet. Dazu noch eine 8GB-Speicherkarte von der Spielegrotte.

Das alles ist ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für meinen jüngeren Bruder, der sich, wennn es nach mir geht, mit einem nun zweistellig erreichten Alter so langsam aber sicher mit dem Ernst und der Freuden des Gaming's, sowie den damit verbundenen Fluch und Segen der Trophäen, näher befassen sollte! :D

Am nächsten Wochenende besucht er uns, dann kann diese nigelnagelneue Vita ihr Licht der Videospielwelt in dem Schatten einer potenziell neu geborenen Legende erblicken. :xd::'>

Hoffentlich liest er das hier jetzt nicht unerhoffterweise, denn dann wäre meine geplante Überraschung im Eimer! :J:

Geschrieben

Als ich die schwarzen Flecken das allererste Mal während der Ladezeiten bei Uncharted auf der Vita sah, hielt ich sie für eine Art Effekt des Spiels. :D

Mich stören die dunken Klekse nicht, es beeinträchtigt nicht irgendetwas, also von daher... =)

Bin ich bisher einer der Einzigen, der sich Sorgen um das diesjährige Angebot an Spielen für die Vita macht? :emot-raise:

Gerade mal ein "Gravity Rush 2" wurde angekündigt... Und ob das dieses Jahr erscheint, ist noch nicht mal sicher... Wenn sich die Vita nicht ordentlich verkäuft, gefällt mir das nicht, aber bessere Verkaufszahlen mit keinen neuen Spielen sind genauso suboptimal... :emot-what:

Geschrieben
ich warte auf borderlands 2. bin da ganz heiss drauf

*Vom Smartphone geschrieben ;-) *

Sicherlich ein sehr gutes Spiel, aber eben nix neues...

Exklusiv und eigenständig für PS Vita... Ein neues Uncharted, LBP oder endlich mal ein God of War! :xd::'>

Kommen nicht noch die meisten Spiele raus, die bei der Gamescom angekündigt worden waren? Sony wird die Leute schon nicht hängen lassen.

Keine Ahnung wie es Dir erging, aber ich war von der letztjährigen Gamescom-Pressekonferenz von Sony ziemlich enttäuscht... Sie versprachen eine Show zur Vita, wovon aber nix zu sehen war. Wenn ich mich recht erinnere, wurden überwiegend Indie-Kost angekündigt, kein einziger, neuer Titel, der guten Eindruck hinterlassen hatte...

Geschrieben
Du spielst einfach das falsche Genre ;)

Es kommen einige ziemliche Kracher wie Deception IV, Toukiden, Danganronpa oder auch Hotline Miami 2 ^^

Welche Kracher? :D Bis auf Deinen letzt genannten Titel kenne ich keinen einzigen. Ich spezalisiere mich auf Action/Action-Adventure/Jump n' Run, wenn es kleinere Spielchen sein sollen, dann auch ein Shoot em' Up oder Tower Defence. Ganz selten auch mal einen Shooter ala Killzone. Und ich kann auch über meinen Tellerrand hinausgucken: Hatte mich mit "Gravity Rush" kurz nach dessen Release mal ins Land der aufgehenden Sonne gewagt, und fand das Spiel absolut großartig! :) Außerdem werd ich "Dragon's Crown" und "Soul Sacrafice" dieses Jahr noch nachholen. =)

Ich will es mal so formulieren: Wenn es um Fortsetzungen westlich besliebter Serien auf der Vita geht, dann sieht's für 2014 bis dato mau aus. =)

Ehrlich gesagt war ich von der Gamescom Pressekonferenz enttäuscht, weil es mir zu viel PS Vita und PS3 war und zu wenig PS4. Es wurden ja hier im Thread schon ein paar Perlen genannt. Gegen ein neues God of War würde ich auch nichts sagen.

Ich kann mir vorstellen, dass Sony bei der nächst größeren Möglichkeit was vorstellt.

Zu wenig PS4 war es mir nicht, große Ankündigungen, in Anbetracht der Kürze zum Launch, hatte ich nicht erwartet. Viel mehr neue Titel zur PS Vita, vergleichbar mit "Tearaway" oder dem neuen Killzone, welche beide bei der GC 2012 offiziell gemacht wurden... Solche Ankündigungen fehlten einfach komplett! :/ Vielleicht macht Sony wieder dieses PS-Event, das sie im vergangenen Jahr genutzt ham, um die PS4 zu enthüllen. =)

Neben der Vita hab ich zwei ersatz akkus fürs handy :D

Ausserdem gibts am Handy keine Trophäen ._.

Ja ich wollts mir schon oft kaufen :D aber dann war immer was anderes da^^

Es wird auch irgendwann möglich sein, Trophäen auf ausgewählten Android-Geräten zu erspielen. =)

Geschrieben
Ja?;O

Das wäre perfekt :D

Woher hast du denn die info?:)

Sony hat mal vor ner halben Ewigkeit angekündigt, dass Trophy-Support für ihre Betriebsplattform "PlayStation Mobile" in Arbeit sei... Seitdem kam nix mehr dazu, wie auch immer... iconxd.gif

Wenn du Plus hast....habe zwei 32er und ne 8gb voll...

Lol, lohnt sich da überhaupt noch PS Plus, wenn man die üppigen Preise der Speicherkarten in Betracht zieht? =)

Morgen überreiche ich meinem Bruder endlich seine nigelnagelneue PS Vita mit LBP und Tearaway! :drool5: Erstmal werd ich ihn verarschen, indem ich ihm den gefakten und zurecht gelegten Karton der PS Vita meiner Freundin überreiche... Hoffentlich macht er dann umso größere Augen, wenn ich ihm das verpackte Original aushändige. :J:

Geschrieben
Ich finde es mittlerweile auch zum kotzen^^ PSPlus und 8GB vertragen sich einfach nicht. Und zusätzlich habe ich auch nur ne 120GB Slim...ich komm vorn und hinten nicht mehr nach mit dem Speicherplatz. Grössere Spiele wie Metal Gear Rising kann ich nicht mal mehr runterladen...

(Apropos, ich weiss das ich eine externe Platte an meine PS3 anschliessen kann, das löst das Problem mit der 8GB Karte aber auch nicht^^).

Ich kann ja verstehen warum Sony mit den Speicherkarten vorsichtig ist nach der Erfahrung mit der PSP, aber selbst da waren die Karten überteuert aber immer noch billiger als unsere jetzt hier. Und bei der PSP gab es noch nicht mal Plus^^.

Was mich zusätzlich nervt ist das die ''nicht Internetpreise'' bei den Karten sich auch nie ändern und teilweise das einzige was im Müller hier zu finden ist eine 8GB Karte ist.

Also, meine 120 GB-Slim ist nach über 4 Jahren auch ständig am Limit. Für einen größeren DLC muss überall mal was gelöscht werden. Auf der Vita sieht's seit offiziellem EU-Launch vom Platz her ganz gut aus. Hab noch 4GB auf meiner 16GB-Speicherkarte frei, kaufe grundsätzlich eben alles als Retail, was ich Retail ham kann. :) Über eine 8GB-Karte wäre ich aktuell ziemlich dankbar. Ob Saturn, Media Markt oder Gamestop, nicht ein einziger Laden hat Speicherkarten für die Vita vorrätig verfügbar... :xd::'> Wenn ich mir nun die Frage stelle, woran das liegt, würde ich zu einer absurden Antwort kommen, sollte Sony mit der Produktion der Vita nicht mehr hinterher kommen, wie es bei nicht ausreichenden Kontingenten der PS4 der Fall ist. =)

Die Speichekarten der PSP waren doch total billig, hat man hinterhergeworfen bekommen! Die jetzigen für die Vita sind natürlich überteuert, da versucht Sony sein Profit rauszuschlagen. Ich begrüße diese utopischen Preisregionen zwar genauso wenig, wie die allermeisten Spieler auf der Vita, aber irgendwoher muss Sony ja bei der Vita so etwas wie Gewinn landen. Denn eine Vita, die für 149€ mit Spiel rausgeht, kann für Sony nur Verlustgeschäft bedeuten. Bei der Vita Slim sieht man anhand der Verarbeitung auch ganz klar, dass der Elektronikriese bemüht ist, an Geld einzusparen. Interessanterweise gibt es auch Leute, welche die Vita bislang nicht gekauft ham, weil sie nicht zu teuer war, zu klobig verarbeitet, oder das Angebot an Spielen nicht attraktiv genug war aber, weil sie sich neue Farben gewünscht ham... Diese Japaner sind ein witziges Völkchen. :D

Gegenwärtig können die Absatzzahlen der Vita ja einen deutlichen Aufstieg verzeichnen. :) Sony hat gut daran getan, den Hype, der um die PS4 bestand und immer noch besteht, auf ihren Handheld zu übertragen. ;)

Geschrieben
Also so billig waren die Speicherkarten der PSP am Anfang auch nicht, ich weiß genau, dass ich mich auch damals schon über den Preisunterschied zu SD und anderen Karten mit der gleichen Kapazität aufgeregt habe...

Möglicherweise ja, möglicherweise nein. =) Ich bin "erst" Ende 2007 mit der PSP eingestiegen, da gingen die Preise der Speicherkarten für die PSP in Ordnung. :)

Geschrieben
Also der Memory Stick Pro Duo hat schon eine Ecke mehr gekostet zu beginn. Und selbst vor 1-2 Jahren war er noch deutlich teurer als eine vergleichbare SD Karte. Und vor allem im Vergleich zu normalen SD Karten war und blieb der Preis schon ärgerlich hoch. Das ist natürlich kein Vergleich zu den vollkommen überteuerten Vita Karten.

Naja, der Preis für die Karten liegt doch zu 90% darin begründet das sie ''Raubkopiersicher'' sind. Trotzdem könnten sie aus dem Grund da sie das Monopol auf die Karten haben die massiv überteuerten Karten wenigstens auf moderat überteuert runterfahren. Ich hab mir grad aus dem Sale Muramasa und Unit 13 gekauft und weiss neben Plus gar nicht wohin damit. Naja, ich kauf mir auch einige Retail Spiele, aber Plus und PSN machen es einem auch schwer. Muramasa importiert hätte mich locker 20€+ (eher mehr) mehr gekostet. Bei Unit 13 dasselbe...für 6€ krieg ich das nicht bei Ebay.

Ich war grad gestern im Müller um nach ner Karte zu schauen und das einzige was sie da hatten war EINE 4GB Speicherkarte. Eine 16GB hab ich glaub im Laden noch nie gesehen.

So oder so, hoffe ich das es durch den Preis und der PS4 zu einem Schub für die Vita kommt. Das bedeutet mehr Spiele, mehr Spiele die es aus Japan rausschaffen usw.

Das mit den Farben ist so eine Sache, das hat schon seit dem Gameboy sogut funktioniert. Ich verstehe wirklich nicht warum Sony diesen Markt nicht so bedient. Es kann ja wohl nicht so schwer sein das schwarze Plastik pink und rot anzumalen^^.

Ja, frag ich mich auch, weshalb die Vita nicht einfach von Beginn an in verschiedensten Farbvarianten angeboten wird, sollte doch keinem Akt entsprechen. =) Aber mal unter uns: 8GB Speicher sind einfach zu wenig, wenn man über PS Plus auch Spiele bezieht, die es auch im Handel als Cartridge zu erwerben gibt, sprich auch mit weit weniger Speicherplatz daherkommen können. Ich würde da mindestens 16 GB empfehlen. Sollte die Tendenz der Downloads gegenüber der Versionen als Retail zunehmen, eher 32! :)

Naja, für mehrere SONY Geräte. Um das wirklich dann so wie du sagst zu nutzen bräuchte man dann noch einen Sony MP3 Player, Kamera, Camcorder usw...aber da hat Sony wenigstens noch die Lizenz vergeben und es gab mit (glaub Panasonic?) wenigstens etwas Konkurrenz und Wahlmöglichkeiten.

Und ja, die MSPDII wurden auch billiger, aber sie sind immer noch (zumindest vor 2 Jahren wo ich mir das letzte mal so ein Teil gekauft habe) deutlich teurer als eine vergleichbare SD Karte. Aber das ändert nichts daran das ich eine Vita Speicherkarte mit Freuden für diesen Preis kauf würde und nicht für den jetzigen ''hohen''. Wie gesagt, die versprochene Preissenkung für die Karten haben sie wohl durch die steigenden Verkaufszahlen vergessen bis sie wieder sinken nach dem PS4 Hype.

Eben, die PSP war genial bezüglich der lokalisierten japanischen Spiele (gut, abgesehen von Type-0 was aber wohl eh die Schuld von Sony ist).

Wie gesagt, ich hab schon mit dem Gedanken gespielt es mir als Retail zu holen, aber dann war der PSN Preis einfach zu verlockend^^.

Ich bin froh das ich noch die AMOLED Version habe, wie einem die Vita zu dick sein kann ist mir ein Rätsel...oder vielleicht hab ich zu große Hände. Aber wenn man sieht was Nintendo schon seit dem Gameboy bezüglich der Modellauswahl macht, wundert mich es schon sehr wie wenig Auswahl Sony einem bietet. Die Vita ist mittlerweile 2 Jahre alt. Da sollte Sony doch in der Lage sein das Gehäuse unterschiedlich anzumalen und es von mir aus 10€ teurer machen;).

Hast Du ne modifizierte Vita in Besitz? :eek6: Bei mir verfügt die Vita lediglich über einen OLED-Bildschirm. ;) Ist mir ebenfalls ein Rätsel, wie die Vita zu groß oder klobig sein kann. Deshalb hinterfragte ich auch den Sinn, als Sony eine Slim-Version der Vita ankündigte. Ich meine, es ist mittlerweile Gang und Gäbe, dass von PlayStation-Konsolen, ganz gleich ob nun stationär oder mobil, ein schlankeres und kleineres Modell rauskommt. Jedoch bezweifle ich nach wie vor, dass sich die Vita nicht so überragend bisher verkauft hat, weil der Handheld für die Gamerschaft zu unhandlich entworfen wurde... Für meine Begriffe ist die Verarbeitung sehr hochwertig! Auch die Größe von exakt 5 Zoll für den Screen erachte ich als ideal. =) Japan ist da schon sehr eigen, sich vermehrt zugunsten der Vita zu entscheiden, weil sie neu angepinselt wurde, aber soll mir recht sein. ^^

Über eine farbige Vita würde ich mich aber auch sehr freuen. :D Ein schönes giftiges, helles Grün oder ein schönes beeriges Lila.... Aber bitte nicht die LCD-Version, sondern schön mit LED und guter Verarbeitung der 1. Version. *_* Träumen darf man ja noch...

OLED. xD

Geschrieben
Du vergisst, dass die Vita schon zwei Jahre alt ist. Die Technik wird billiger und älter. Damals lagen die Produktionskosten der 3G Vita bei 'nur' 120 Euro. Andere Kosten jetzt mal ausgenommen. Mittlerweile sind die Hardwarekosten wahrscheinlich um einiges gesunken. 149 Euro ist ein passender Preis.

Was heißt "schon 2 Jahre"? Natürlich werden die technischen Komponenten mit der Zeit billiger in der Herstellung, aber deswegen müssen sie noch lange nicht als eingestaubt oder veraltet gelten. 2 Jahre sind vergangen, doch änderte dieser Zeitraum irgendetwas an der Tatsache, dass die Vita das einzige mobile Gerät auf diesem Planeten ist, auf welchen ich kreative und innovative Spielerfahrungen wie "LittleBigPlanet" oder "Tearaway" zocken kann? Nein. Die Vita wird für "Spottpreise" verkauft, weil sie sich nicht solide genug verkäuft, und nicht, weil der Preis an sich gerechtfertigt ist.

Man darf mich da nicht falsch verstehen, wenn sich Leute die Vita für 149€ oder 169€ mit Spiel(en) zulegen und damit dann ihren Spaß ham, dann begrüße ich das! Aber mir wäre es eben lieber, wenn die Vita noch seine 200€ kosten würde, weil sie sich 1. gut verkäuft und 2. Preis/Leistung angemessen sind. In einer gewissen Weise trauere ich also um die Spottpreise, mit welchen die Vita verramscht wird. =)

Geschrieben
Hab ja plus nicht wegen der Vita,sondern wegen der ps3 und 4, ist halt ein netter Nebeneffekt.und selbst nur für Vita lohnt es sich

Okay, aber wenn Du Plus auch auf der Vita nutzt, dann sind 8GB einfach zu knapp. =) Gibt ja evtl. auch noch das ein oder andere interessante Spielchen, das es nur im Store zu erwerben gbt und somit natürlich mehr Speicher frisst. :)

Ich glaub's einfach nicht: Vorhin erfuhr ich von einer 16GB-Speicherkarte, die für 25€ (!!) im Saturn angeboten wurde... In jenem Elektronikmarkt, bei welchem Anpassung an die Marktpreise bei Games oft absolut fremd ist! :D

Jetzt soll sich mein Bruder erstmal ab morgen mit 4GB begnügen, nächste Woche stehen ihm dann die 16GB zur Verfügung, reicht für den Knirps. =)

Geschrieben

Hier gibt es eine Auflistung einiger Vita-Titel in der digitalen Version mit dazugehöriger Speichergröße. =) Da kann sich vielleicht der ein oder andere Neuling/Gast einen genaueren Überblick verschaffen, welche Speicherkarte benötigt werden würde, basierend auf den Bedürfnissen des jeweiligen Interessenten. ;)

Geschrieben
Ich glaube bei Resistance is ihnen ein kleiner Fehler unterlaufen. 2,84MB klingt wenig xD

Wenn Speichergröße mit Spielqualität gleichzusetzen wäre, würde es bei "Burning Skies" mit diesem geringen Wert ungefähr passen. xD

Die geschenkte Vita für meinen kleinen Bruder war ein voller Erfolg. =) Und innnerhalb von 5 Tagen hat der Schlawiner schon genau 100 Trophäen mit sehr viel Spielspaß (LBP und Tearaway als vollwertiges Futter) auf der mobilen Kiste erspielt. :cool2: Der Junge ist erst ein Jahrzent jung, doch hab ich ihn bereits jetzt voll und ganz mit dem Sammeln der virtuellen Pokale in meinen Bann gezogen. :J:Ich sollte "PSN-Trophäen-Motivationstrainer" werden. :D

Geschrieben
Ob man damit geld verdienen Kann :D ?

Andere Frage habt Ihr selbst mal invizimals gespielt ? Ist Ja ein ziemlich neues Spiel ...

Ist es gut und würdet Ihr es empfehlen ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Würd ich nicht drauf wetten, aber traumhaft wäre es schon. :D;)

Über dieses "Invizimals" kenn ich nicht mehr als den Titel... Angesichts der drohenden Spieleflaute an Games für die PS Vita in diesem Jahr, werd ich mir das Game genauer anschauen, 1st Party bedeutet oftmals hochwertige Qualität bei Sony. :J:

Geschrieben
Für mich Gibt es Noch Viel zukaufen ;) habe erst 4 Spiele da Ich Die vita Erst Seit weihnachten besitze !!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Was denn für Spiele bisher? =) Möglicherweise kann ich Dich zu einem absoluten Must Have bekehren. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...