Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Also Uncharted und Rayman sollten es definitiv sein. Dann hast du auch erst mal einiges zu tun.

FIFA kenne ich selber nicht.

Lego Harry Potter wenn du eine schnelle Platin haben möchtest. Spielerisch ist das eher mau und grafisch unterirdisch.

ok Danke erstmal für die Tipps! Ich hole mir das Paket von Gamestop, Vita Speicherkarte und Zubehör (Kopfhörer usw..) und 50% auf ein Spiel für 269,99€ ;) Reicht eine 4GB Speicherkarte erstmal?

LG

Geschrieben
Vorrangig sollte die erst mal reichen. Bisher scheint es auch noch nicht so viele Patches zu geben und auch DLC ist noch nicht so reichlich.

Auf Dauer wirst du mit 4GB aber nicht glücklich werden.

Ja ok dann nehme ich das Paket und muss keine Karte mehr dazu kaufen :D Dann kauf ich mir halt später einmal eine 16 GB Karte und da habe ich dann ewig was von :D

Geschrieben
Meint Ihr Auch Das es sich eine vita lohnt ? Kommen dafür alle neuen Titel Raus ? Und Wie Ist Das Mit diesem touchpad hinten ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Die lohnt sich auf jeden fall.. Ich finde das Ding so genial, denn ich kann immer noch schon auf Youtube schauen und der Browser reicht fürs normale Surfen auch vollkommen aus, ansonsten kann man ja einfach die PS3 anwerfen und den Browser der PS3 via. Remote Play benutzen ;) Zur PS4 wird die Vita noch besser, denn da soll man ja alle Spiele spielen können und dann wird das ganze nochmal lustiger :D Ich muss aber auch sagen das ich wirklich generell die PlayStation sehr gerne mag, aber ich finde die VITA einfach TOP ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...