DaedaliusRE Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich habe mal eine Frage zum PSN Store! Ich habe gerade mit entsetzen festgestellt, dass es "Harvest Moon - Back to Nature" im Store gibt...aber dass man das auf die Ps3 runterladen muss um es danach auf die Vita zu transferieren. Ist das ein schlechter Scherz? Muss man sich, um dieses Spiel auf der Vita zu haben, echt ne Ps3 zulegen? Oder verstehe ich gerade was falsch? Zitieren
DaedaliusRE Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Soweit ich weiß KANN man es über die PS3 laden, man muss nicht.:emot-raise: Muss man anscheinend! Habe ich schon in einigen anderen Foren gelesen...auch wenn die Meinungen da teilweise etwas verwirrend waren (weshalb ich wie gesagt hier mal selbst nachfrage xP). Und im Ps Vita Store finde ich es nicht. Das ist ja das deprimierende : ( Zitieren
DaedaliusRE Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Sehr komisch, wenn es ein Vita Spiel ist sollte es ja wohl im Store sein Es ist ein PsOne Classic : ( Anscheinend ist Sony mit denen nicht wirklich freizügig... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.