Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi!

ich habe eine frage und wusste nicht wohin damit, vielleicht könnt ihr mir hier helfen.

Und zwar geht es darum:

Ich besitze zuhause 2x eine PS3, ich Spiele auf beiden mit den selben account (plus account) . Nun möchte ich mir die PS Vita holen. Soweit kommt ihr mit?^^

Wie man sieht, benutze ich mein Account schon auf 2 verschiedene Konsolen, kann ich nun, denselben Account auch auf der PS VITA nutzen, weil ich ja jetzt 3 angemeldete Systeme habe auf einem Account. Ich weiss es geht nur auf 2, so wie ich es mitbekommen habe, oder zählt es nur auf 2 verschiedene PS3 konsole und die vita ist extra

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...